E-Mail-Client The Bat in neuer Version

Diskutiere E-Mail-Client The Bat in neuer Version im IT-News Forum im Bereich News; Groß angekündigt ist nun die Version 4 des E-Mail-Clients The Bat für die Windows-Plattform verfügbar. Fans der Software werden allerdings eher enttäuscht sein, denn die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. E-Mail-Client The Bat in neuer Version #1
    News Master Avatar von copy02

    E-Mail-Client The Bat in neuer Version

    Groß angekündigt ist nun die Version 4 des E-Mail-Clients The Bat für die Windows-Plattform verfügbar. Fans der Software werden allerdings eher enttäuscht sein, denn die Neuerungen sind doch überschaubar und alles andere als umwälzend. Vielfach wurden bestehende Funktionen lediglich erweitert oder verbessert.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E-Mail-Client The Bat in neuer Version #2
    Kenn ich gar nicht.

    Aber warum sollte ich bis zu 38,- Euro für einen Email-Client ausgeben, wenn
    1. in Windows einer mitgeliefert wird und
    2. es genug (kostenlose) Alternativen (z. B. Thunderbird)
    gibt?

  4. E-Mail-Client The Bat in neuer Version #3

    Warum....

    fahren nicht alle Menschen ein billiges Auto ?????
    Wie kannst Du urteilen, wenn Du das Programm (nach eigenen Angaben) noch nicht einmal kennst
    Frage: Warum benutzt Du Windows, wo es doch genügend kostenlose Alternativen gibt ?????

  5. E-Mail-Client The Bat in neuer Version #4
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Weil Windows und seine kostenlosen "Alternativen" leider inkompatibel sind.

    EMailclients unterstützen im großen und ganzen aber alle die gleichen Formate!

  6. E-Mail-Client The Bat in neuer Version #5
    Zitat Zitat von einstein_3009 Beitrag anzeigen
    Kenn ich gar nicht.

    Aber warum sollte ich bis zu 38,- Euro für einen Email-Client ausgeben, wenn
    1. in Windows einer mitgeliefert wird und
    2. es genug (kostenlose) Alternativen (z. B. Thunderbird)
    gibt?
    the bat ist schon eine professionelle lösung mit features die kein "normaler" mail-client, der kostenlos irgendwo dabei ist, bietet. allerdings macht es auch keinen sinn, wenn man die nicht braucht.

    was mich allerdings etwas stört bei dem teil, ist, dass man damit keine html-mails erstellen kann. also mal ein gif oder nen netten smilie einfügen ist nicht.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. E-Mail-Client The Bat in neuer Version #6
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    [QUOTE=gman24;626397
    was mich allerdings etwas stört bei dem teil, ist, dass man damit keine html-mails erstellen kann. also mal ein gif oder nen netten smilie einfügen ist nicht.[/QUOTE]

    Selbstverständlich geht das.
    (Neue Nachricht --> Optionen --> Nachrichtenformat; lässt sich auch fest konfigurieren)

    Was mir bei TheBat gefällt ist, dass man (leichter als in Thunderbird) verschiedene Konten benutzen kann.

    Die Mailverwaltung ist durch Makros sehr mächtig.

  9. E-Mail-Client The Bat in neuer Version #7
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Zitat Zitat von gman24 Beitrag anzeigen
    was mich allerdings etwas stört bei dem teil, ist, dass man damit keine html-mails erstellen kann. also mal ein gif oder nen netten smilie einfügen ist nicht.
    Selbstverständlich geht das.
    (Neue Nachricht --> Optionen --> Nachrichtenformat; lässt sich auch fest konfigurieren)

    Was mir bei TheBat gefällt ist, dass man (leichter als in Thunderbird) verschiedene Konten benutzen kann.

    Die Mailverwaltung ist durch Makros sehr mächtig.

    (Oops: Mods, bitte ein Mal löschen)

Ähnliche Themen zu E-Mail-Client The Bat in neuer Version


  1. WIKI - E-Mail-Client: Weiterlesen...



  2. Mail-Client Thunderbird 2.0.0.14 verfügbar: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Pegasus Mail: Neue Chance für den Mail-Client-Oldie: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b49b53cefdd.jpg Es besteht...



  4. Pegasus Mail 4.41: Mail-Client in neuer Version: 10853 Der Mail-Client Pegasus Mail steht seit neuestem in der Version 4.41 zum Download. Eigentlich sollte der Version 4.31 gleich die Version 5...



  5. E-mail-Client im Netz: Hallo Leute, ich habe vor mir ein LAN von 3 Pc's einzurichten. Diese Pc's sollen 1x per Kabel und 2x per wifi an den Router angeschlossen werde. OS...