Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig

Diskutiere Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig im IT-News Forum im Bereich News; Telefonsex ist nicht sittenwidrig. Das Entgelt für diese Dienstleistung muss deshalb gezahlt werden. Das hat der Bundesgerichtshof entschieden. Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig #1
    News Master Avatar von copy02

    Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig

    Telefonsex ist nicht sittenwidrig. Das Entgelt für diese Dienstleistung muss deshalb gezahlt werden. Das hat der Bundesgerichtshof entschieden.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig #2
    Zitat Zitat von copy02 Beitrag anzeigen
    Telefonsex ist nicht sittenwidrig
    Hätt ich jetzt auch gesagt. Ich mein der Bäcker backt auch Brötchen...

  4. Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig #3
    Ne, is klar. Erst den fetten Reibach machen und dann die vereinbarte Zahlung an den Dienstleister nicht zahlen wollen........

  5. Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Kennst du da was von @MvSt1234 ?
    Telefonsex sollte man abschaffen,mir geht das so auf den Sack die Werbung abends im TV.

  6. Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig #5
    jau die Werbung nervt echt aber wie schon gesagtist auch nur n Jop so können zB etwas korpulentere Frauen gutes Geld verdienen

  7. Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig #6
    Zitat Zitat von Schande Gottes Beitrag anzeigen
    jau die Werbung nervt echt aber wie schon gesagtist auch nur n Jop so können zB etwas korpulentere Frauen gutes Geld verdienen

    Na du erzählst je einen Käse...

  8. Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig #7
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Schande Gottes Beitrag anzeigen
    jau die Werbung nervt echt aber wie schon gesagtist auch nur n Jop so können zB etwas korpulentere Frauen gutes Geld verdienen
    Na, da hat sich aber jemand besonders intensiv mit dem Arbeitsmarkt beschäftigt.

  9. Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig #8
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Schande Gottes Beitrag anzeigen
    jau die Werbung nervt echt aber wie schon gesagtist auch nur n Jop so können zB etwas korpulentere Frauen gutes Geld verdienen
    Aaach, du bist also der Meinung, nur korpulente Frauen bieten solche Dienstleistungen an?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig #9
    Was ist dann mit Telefonsex für Schwule?

  12. Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig #10
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Stöckchen Beitrag anzeigen
    Was ist dann mit Telefonsex für Schwule?
    Gibts sowas?

Ähnliche Themen zu Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig


  1. NKL/SKL: Losnummern, die nicht vergeben sind: Ich habe schon mehrere Seiten durchfostet, aber keine Antwort gefunden. Was passiert, wenn Losnummern gezogen werden, die keiner erworben hat. Wird...



  2. DHCP und DNS sind nicht synchron: Umgebung: 3 DCs, jeder ist DNS- und DHCP-Server (jeder mit eigener IP-Range) Seit der Neuinstallation meiner Windows 2003-Umgebung hab ich...



  3. Partitionen unter Xp sind nicht Kompatibel !!!: Hallo Leute, hab nen großes Problem und zwar heißt es im Boot-menü von Xp meine Partitionen wären nicht windows kompatibel. Dieses Problem trat...



  4. Muskeln sind halt nicht alles: Guckt euch den an link wurde entfernt (Jugendschutz)



  5. CF 64 MB mit Daten, die nicht zusehen sind: Hallo, auf einer 64 MB CF werden die Daten unter Win XP nicht mehr angezeigt. Wenn ich das Laufwerk im Arbeitsplatz anklicke kommt lediglich ein...