Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig

Diskutiere Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Bullayer Aaach, du bist also der Meinung, nur korpulente Frauen bieten solche Dienstleistungen an? Bullayer? Was weißt Du, was wir nicht wissen? Raus ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig #11
    C64 Avatar von WillyV
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Aaach, du bist also der Meinung, nur korpulente Frauen bieten solche Dienstleistungen an?
    Bullayer? Was weißt Du, was wir nicht wissen? Raus damit!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig #12
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Gibts sowas?
    Hast du noch nie nach Mitternacht Fernsehen geschaut? Da kommt eine riesige und nervige Welle an Werbung für irgendwelchen Telefonsex, unter anderem auch für Schwule. Anscheinend wird das ganze Angebot aber immer nur von Männern genutzt, da ich noch nie Werbung für Lesben-Telefonsex gesehen hab.

  4. Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig #13
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Um Mitternacht bin ich entweder im Bett oder bei Winboard.

  5. Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig #14
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Aaach, du bist also der Meinung, nur korpulente Frauen bieten solche Dienstleistungen an?
    nein habe nur gesagt, dass das eine gute Möglichkeit ist... wegen meiner kann da auch angie persönlich sitzen... oder ne alte Oma..

Ähnliche Themen zu Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig


  1. NKL/SKL: Losnummern, die nicht vergeben sind: Ich habe schon mehrere Seiten durchfostet, aber keine Antwort gefunden. Was passiert, wenn Losnummern gezogen werden, die keiner erworben hat. Wird...



  2. DHCP und DNS sind nicht synchron: Umgebung: 3 DCs, jeder ist DNS- und DHCP-Server (jeder mit eigener IP-Range) Seit der Neuinstallation meiner Windows 2003-Umgebung hab ich...



  3. Partitionen unter Xp sind nicht Kompatibel !!!: Hallo Leute, hab nen großes Problem und zwar heißt es im Boot-menü von Xp meine Partitionen wären nicht windows kompatibel. Dieses Problem trat...



  4. Muskeln sind halt nicht alles: Guckt euch den an link wurde entfernt (Jugendschutz)



  5. CF 64 MB mit Daten, die nicht zusehen sind: Hallo, auf einer 64 MB CF werden die Daten unter Win XP nicht mehr angezeigt. Wenn ich das Laufwerk im Arbeitsplatz anklicke kommt lediglich ein...