US-Universitäten zum Schutz der Urheberrechte verpflichtet?

Diskutiere US-Universitäten zum Schutz der Urheberrechte verpflichtet? im IT-News Forum im Bereich News; Das US-Repräsentantenhaus wird sich am 7. Februar 2008 mit einem Gesetzentwurf für amerikanische Universitäten beschäftigen. Darin geht es um die Finanzierung der Bildungseinrichtungen. Das Delikate ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. US-Universitäten zum Schutz der Urheberrechte verpflichtet? #1
    News Master Avatar von copy02

    US-Universitäten zum Schutz der Urheberrechte verpflichtet?

    Das US-Repräsentantenhaus wird sich am 7. Februar 2008 mit einem Gesetzentwurf für amerikanische Universitäten beschäftigen. Darin geht es um die Finanzierung der Bildungseinrichtungen. Das Delikate an dem so genannten College Opportunity and Affordability Act ist ein Passus, der die Universitäten verpflichtet, Maßnahmen zum Schutz der Urheberrechte zu ergreifen.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. US-Universitäten zum Schutz der Urheberrechte verpflichtet? #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Dann kommt auf die Universitäten ja ne ganze Menge Arbeit zu,bin mal gespannt ob das irgendwann auch hier bei uns an den Unis so greift.

Ähnliche Themen zu US-Universitäten zum Schutz der Urheberrechte verpflichtet?


  1. FIFA 11 - Bekannte Kommentatoren verpflichtet: Hallo Im Fußballspiel FIFA 11 werden die Stimmen von Frank Buschmann und Manfred Breuckmann zu hören sein. 48858 Bis das Fußballspiel FIFA...



  2. Störerhaftung: Gericht verpflichtet jeden zur WLAN-Verschlüsselung: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760473d7ffd49889.jpg Ein...



  3. Schutz vor Hacker!: Hallo zusammen. Ich wollte euch mal fragen wie man seine Website von einen Hacker schützen kann der mit DDOS attackiert. Ich habe in Google gesucht...



  4. DRM Schutz und SP2: Hallo, seit ich Sp2 installiert habe, kann ich fast keine kleinen Filmchen mehr schauen,weil immer eine Lizenz erworben werden muss. Kann das sein,...



  5. Rootkit-Schutz????: hallo, suche ein gutes prog um den rechner vor rootkits online (also mit einem guard) zu schützen. zur zeit läuft bei mit bitdefender...