Microsoft antwortet auf Windows-XP-Petition

Diskutiere Microsoft antwortet auf Windows-XP-Petition im IT-News Forum im Bereich News; Das US-Computermagazin InfoWorld.com hatte Mitte Januar 2008 eine Online-Petition gestartet, in der Microsoft aufgefordert wird, Windows XP auch nach dem Sommer 2008 anzubieten. Seitdem sollen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Microsoft antwortet auf Windows-XP-Petition #1
    News Master Avatar von copy02

    Microsoft antwortet auf Windows-XP-Petition

    Das US-Computermagazin InfoWorld.com hatte Mitte Januar 2008 eine Online-Petition gestartet, in der Microsoft aufgefordert wird, Windows XP auch nach dem Sommer 2008 anzubieten. Seitdem sollen mehr als 75.000 Menschen die Petition unterzeichnet haben. Nun gab es eine erste Reaktion von Microsoft darauf.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft antwortet auf Windows-XP-Petition #2
    Ich mach mit!! Immerhin is XP noch ein modernes Produkt. Außerdem will ich mir sowieso nicht vorschreiben lassen, was auf meinen neuen PC kommt

  4. Microsoft antwortet auf Windows-XP-Petition #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Richtig so,ich sehe das genauso.
    Das wäre ja noch schöner wenn man sich das vorschreiben lassen würde.Vista hat mir absolut keine Chance.

  5. Microsoft antwortet auf Windows-XP-Petition #4
    Zitat Zitat von Chargersb Beitrag anzeigen
    Ich mach mit!! Immerhin is XP noch ein modernes Produkt. Außerdem will ich mir sowieso nicht vorschreiben lassen, was auf meinen neuen PC kommt
    Draufmachen kannst du was du willst. Du kannst auch weiterhin XP draufmachen, es werden dann halt keine Updates mehr veröffentlicht.

  6. Microsoft antwortet auf Windows-XP-Petition #5
    Ich hab mir erst diese Woche noch eine Lizenz gekauft!

Ähnliche Themen zu Microsoft antwortet auf Windows-XP-Petition


  1. DNS Server antwortet nicht: hey leute der gepflegten netzwerkkonfiguration, ich habe ein problem mit der internetverbindung unter windows 7 ultimate. der zustand: 1...



  2. ZDF.de Antwortet nicht: Seit mehreren Tagen kann ich kein Verbindung mit der www.ZDF.de nicht hesrtellen. Könnte sein das Die Seite einen Fehler hat, oder vielleicht...



  3. Drucker antwortet nicht?!: Hallo, habe einen Canon iP 5200R Drucker, den ich bei mir als Netzwerk-Drucker betreibe. Er ist mit einenm Netzwerkkabel am Router verbunden. Bis...



  4. Lizenzgebühren: Microsoft antwortet im Streit mit EU-Kommission: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045be0865dba8f.jpg Microsoft...