Telekom weist Bericht über unbeantwortete Reklamationen zurück

Diskutiere Telekom weist Bericht über unbeantwortete Reklamationen zurück im IT-News Forum im Bereich News; Seit Montag bin ich täglich am rumtelefonieren mit diversen Telekomsektionen und muss echt sagen: denen ist es vollkommen egal ob da wer Hilfe braucht oder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Telekom weist Bericht über unbeantwortete Reklamationen zurück #11
    Seit Montag bin ich täglich am rumtelefonieren mit diversen Telekomsektionen und muss echt sagen: denen ist es vollkommen egal ob da wer Hilfe braucht oder nicht.
    Ich habe die gebeten eine Auflistung bestimmter Aufträge unserer Firma zu faxen. Die ersten 5 mal (erstes mal war ungefähr Ende letzten Jahres) wurde immer nur gesagt dass wird sofort gemacht und so weiter aber nie ist auch nur das geringste passiert.
    Mittlerweile habe ich einen einzigen Mitarbeiter gefunden der das ganze innerhalb von 5 Minuten gemacht hat und auch sonst alle Aufträge schnell, problemlos und kompetent bearbeitet. Leider musste ich dafür über 20 verschiedene Mitarbeiter anrufen welche mich jedesmal enttäuscht haben.
    Wer bei der Telekom Support sucht dem kann ich nur eins empfehlen: Sofort nach dem Hallo sagen erstmal Name und Durchwahl des Mitarbeiters erfragen und notieren. Danach hören die in der Regel wenigstens etwas zu.

    Wenn ich daran denke, dass alleine von mir mindestens 40-50 Anfragen in diesem Jahr ohne jede Antwort oder Reaktion blieben, dann gibt es für mich keinen Zweifel, dass die Telekom von Zeit zu Zeit mal unzählige Anfragen einfach löscht oder ähnliches. Anders lässt sich so eine totale Inkompetenz und Unorganisiertheit nicht erklären...

    So und jetzt ruf ich nochmal meinen tollen Kundenberater an und mach den zur Sau weil er schon das dritte mal nicht zurückgerufen hat.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Telekom weist Bericht über unbeantwortete Reklamationen zurück #12
    Im Notfall jederzeit. Avatar von uboot1
    Zitat Zitat von Stöckchen Beitrag anzeigen
    Seit Montag bin ich täglich am rumtelefonieren mit diversen Telekomsektionen und muss echt sagen: denen ist es vollkommen egal ob da wer Hilfe braucht oder nicht.
    Ich habe die gebeten eine Auflistung bestimmter Aufträge unserer Firma zu faxen. Die ersten 5 mal (erstes mal war ungefähr Ende letzten Jahres) wurde immer nur gesagt dass wird sofort gemacht und so weiter aber nie ist auch nur das geringste passiert.
    Mittlerweile habe ich einen einzigen Mitarbeiter gefunden der das ganze innerhalb von 5 Minuten gemacht hat und auch sonst alle Aufträge schnell, problemlos und kompetent bearbeitet. Leider musste ich dafür über 20 verschiedene Mitarbeiter anrufen welche mich jedesmal enttäuscht haben.
    Wer bei der Telekom Support sucht dem kann ich nur eins empfehlen: Sofort nach dem Hallo sagen erstmal Name und Durchwahl des Mitarbeiters erfragen und notieren. Danach hören die in der Regel wenigstens etwas zu.

    Wenn ich daran denke, dass alleine von mir mindestens 40-50 Anfragen in diesem Jahr ohne jede Antwort oder Reaktion blieben, dann gibt es für mich keinen Zweifel, dass die Telekom von Zeit zu Zeit mal unzählige Anfragen einfach löscht oder ähnliches. Anders lässt sich so eine totale Inkompetenz und Unorganisiertheit nicht erklären...

    So und jetzt ruf ich nochmal meinen tollen Kundenberater an und mach den zur Sau weil er schon das dritte mal nicht zurückgerufen hat.
    Stöckchen erschreck' die nicht!! Das, worüber wir uns aufregen, ist für die Telekom normaler Alltag! Die kennen nichts anderes . . .

Ähnliche Themen zu Telekom weist Bericht über unbeantwortete Reklamationen zurück


  1. Microsoft weist Vorwürfe zu November-Patches zurück: Eine umfassende Untersuchung zeigt, dass die Aktualisierungen nicht für einen Systemfehler verantwortlich sind. Laut dem Softwareanbieter ist die...



  2. Kritik - Mozilla weist Sicherheitsbedenken an Firefox zurück: http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/1961393/100x75.jpg Mozilla.org hat die Kritik einer Studie zurückgewiesen, mit der Firefox als die...



  3. Google weist Kritik an Chrome zurück: Knapp eine Woche nach Veröffentlichung des neuen Internet-Browsers Chrome ist eine Debatte über den Datenschutz beim Hersteller Google entbrannt....



  4. Vista weist jede Internetverbindung zurück: Hallo, mein Name ist Sebastian und ich habe dieses Problem jetzt seit mindestens einen Monat und ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden. Ich...



  5. iPhone-Vertriebsmodell: T-Mobile weist Vorwürfe zurück: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 22830 Die Deutsche Telekom hat die Vorwürfe im Zusammenhang mit dem...