Freier Linux-Treiber für X-Fi-Soundkarten

Diskutiere Freier Linux-Treiber für X-Fi-Soundkarten im IT-News Forum im Bereich News; Creative veröffentlichte im September 2007 endlich einen Linux-Treiber für seinen Audioprozessor X-Fi Xtreme Fidelity, der bereits seit 2005 auf dem Markt ist. Nun gibt es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Freier Linux-Treiber für X-Fi-Soundkarten #1
    News Master Avatar von copy02

    Freier Linux-Treiber für X-Fi-Soundkarten

    Creative veröffentlichte im September 2007 endlich einen Linux-Treiber für seinen Audioprozessor X-Fi Xtreme Fidelity, der bereits seit 2005 auf dem Markt ist. Nun gibt es neben dem Treiber von Creative auch einen im neuen Open Sound System 4.0 Build 1013.


    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

    Link Korregiert

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freier Linux-Treiber für X-Fi-Soundkarten #2
    Gut zuwissen hat, aber warum hat Creative nichts dazu getan, die hatten doch schon nen 64bit Treiber?

Ähnliche Themen zu Freier Linux-Treiber für X-Fi-Soundkarten


  1. Soundkarten Treiber: Hallo! Habe folgendes Problem: :gefangen Windows findet keine Soundtreiber im Geräte Manager. Das heißt also, dass der Sound garnicht...



  2. Freier Linux-Treiber für Radeon-Karten in neuer Version: Der freie RadeonHD-Treiber für Linux-Systeme ist nun in der Version 1.2.0 verfügbar, womit auch die 2D-Beschleunigung auf einigen Chips unterstützt...



  3. Onboard Soundkarten Treiber: Hallo ich brauche hilfe, und zwar brauche ich für ein Fujitsu Siemens Scenic T i845G einen onboard SOUNDKARTEN treiber, ich kann keine musik hören...



  4. soundkarten treiber für win 98: hallo habe meine festplatte in zwei partitionen geteilt XP home und win 98se habe nun folgendes problem bei Win 98 das er mir die treiber von meiner...



  5. Soundkarten Treiber CD: Hi all! Delikate Angelegenheit... Ich habe meine Treiber CD-ROM für meine Soundkarte von Creative verloren. Es handelt sich um den Audigy...