Update für SpeedCommander 12

Diskutiere Update für SpeedCommander 12 im IT-News Forum im Bereich News; Der Programmierer Sven Ritter hat ein Update für den Windows-Dateimanager SpeedCommander 12 veröffentlicht. Dieser soll besonders bei der Anzeige von Ordnern deutlich zügiger zu Werke ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Update für SpeedCommander 12 #1
    News Master Avatar von copy02

    Update für SpeedCommander 12

    Der Programmierer Sven Ritter hat ein Update für den Windows-Dateimanager SpeedCommander 12 veröffentlicht. Dieser soll besonders bei der Anzeige von Ordnern deutlich zügiger zu Werke gehen und unterstützt nun längere Dateinamen. Zudem bringt die Software neue Themes für die Programmoberfläche mit und die Brotkrumen-Navigation wurde überarbeitet.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Update für SpeedCommander 12


  1. SpeedCommander 13 Beta: Lieber SpeedCommander-Anwender, die Entwicklung von SpeedCommander geht weiter. Ende Oktober wird die Version 13 erscheinen, Anfang dieser Woche...



  2. Speedcommander 12.20: Hallo ! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Speedcommander 12.20 und zwar aktualisiert der die Ansicht der Symbole erst wenn ich mehrfach auf...



  3. SpeedCommander 12 beta1: Eine neue Auflage vom bekannten Speedcommander wurde als Beta frei gegeben. Man kann in auch schon im Shop beziehen. Wer also nicht warten will,...



  4. [gelöst] SpeedCommander=>Dateien aus Papierkorb zurückholen ?: Ich habe heute den SpeedCommander 10.2 runtergeladen und richtig installiert und auch schon ein wenig eingerichtet,aber mir ist sofort aufgefallen,da...



  5. Windows-Dateimanager SpeedCommander 11.1 mit Verbesserungen: Angepasster SpeedCommander für U3-USB-Sticks Der Windows-Dateimanager SpeedCommander ist ab sofort in der Version 11.1 zu haben, die eine Reihe...