Intel: Core 2 Duo E2220 und E7200

Diskutiere Intel: Core 2 Duo E2220 und E7200 im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg Laut Fudzilla wird Intel Ende Februar einen neuen Core 2 Duo mit der Bezeichnung E2220 auf den Markt bringen. Der Prozessor soll 2,4 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Intel: Core 2 Duo E2220 und E7200 #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Intel: Core 2 Duo E2220 und E7200

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg

    Laut Fudzilla wird Intel Ende Februar einen neuen Core 2 Duo mit der Bezeichnung E2220 auf den Markt bringen. Der Prozessor soll 2,4 GHz schnell sein, 1 MB L2-Cache besitzen und mit einem Frontsidebus von 800 MHz arbeiten. Es handelt sich dabei noch um eine CPU in 65nm-Bauweise.

    Im zweiten Halbwahr soll dann ein 45nm-Prozessor namens Core 2 Duo E7200 erscheinen. Hier liegt der Takt bei 2,53 GHz. Der Cache wird 3 MB groß sein und der Bustakt soll bei 1066 MHz liegen.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel: Core 2 Duo E2220 und E7200 #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    [QUOTE]Der Prozessor soll 2,4 GHz schnell sein,[/QUOTE
    Warum immer unter 3 GHZ,davon gibts ja mittlerweile genug.

  4. Intel: Core 2 Duo E2220 und E7200 #3
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Der Prozessor soll 2,4 GHz schnell sein,
    Warum immer unter 3 GHZ,davon gibts ja mittlerweile genug.
    Weil mehr und schnellerer Cache mehr bringen als Taktfrequenz.

  5. Intel: Core 2 Duo E2220 und E7200 #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das kann ich nicht so recht glauben,es gibt ja Prozessoren die über 3 GHZ takten und übertaktet sogar bei weitem mehr.
    Wenn das so ist,das die nur noch unter 3 GHZ getaktet sind dann kaufe ich sowas nicht.Ich möchte gerne sowas in der Art wie den E 8500/8600.

  6. Intel: Core 2 Duo E2220 und E7200 #5
    Warum sollte man in einen Office/Allround usw. PC einen > 3GHZ Prozessor einbauen
    das ist absolut unnötig und treibt die kosten des Geräts in die höhe!

  7. Intel: Core 2 Duo E2220 und E7200 #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Es gibt auch noch User die nicht nur einen Office Pc daheim stehen haben.
    Davon ab für einen Office Pc bedarf es kein Dual,Tri,Core Prozz.
    Für einen Office Pc kann man sich auch die biligste Gurkenkiste von der Stange für insgesamt 199€ hinstellen.

  8. Intel: Core 2 Duo E2220 und E7200 #7
    vorübergehend abwesend Avatar von Dirk
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch User die nicht nur einen Office Pc daheim stehen haben.
    Davon ab für einen Office Pc bedarf es kein Dual,Tri,Core Prozz.
    Für einen Office Pc kann man sich auch die biligste Gurkenkiste von der Stange für insgesamt 199€ hinstellen.
    Asus EE ?

  9. Intel: Core 2 Duo E2220 und E7200 #8
    Warum immer unter 3 GHZ,davon gibts ja mittlerweile genug.
    Ich kapiers immer noch nicht...wieso muss eine CPU >3 Ghz haben um "gut" zu sein, ich will damit nur sagen das man kaum Nutzen aus einer 3ghz CPU zu einer 2.6Ghz CPU holt, des Unterschied ist minimal, für den Normalanwender reicht eigentlich auch ein Prozzi mit 2Ghz gut aus. Auch ich kann mit meinem E6600(@2.7Ghz derzeit)Crysis auf Very High spielen, ich brauche keine 3Ghz CPU dafür.

    Ich weis das die P4 noch besser waren je höher die Mhz Anzahl nur is das heute nicht mehr so wichtig.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Intel: Core 2 Duo E2220 und E7200 #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von FaulerBaer Beitrag anzeigen
    Asus EE ?
    Ne da ist der Asus EE noch ein kleines Sahneteilchen,gibt schlimmere Pcs.

  12. Intel: Core 2 Duo E2220 und E7200 #10
    Zitat Zitat von E6900 Beitrag anzeigen
    Ich kapiers immer noch nicht...wieso muss eine CPU >3 Ghz haben um "gut" zu sein, ich will damit nur sagen das man kaum Nutzen aus einer 3ghz CPU zu einer 2.6Ghz CPU holt, des Unterschied ist minimal, für den Normalanwender reicht eigentlich auch ein Prozzi mit 2Ghz gut aus. Auch ich kann mit meinem E6600(@2.7Ghz derzeit)Crysis auf Very High spielen, ich brauche keine 3Ghz CPU dafür.

    Ich weis das die P4 noch besser waren je höher die Mhz Anzahl nur is das heute nicht mehr so wichtig.
    Genauso sehe ich das auch. Nur Fireblade und viele andere kommen nicht auf diesen Trichter.

Ähnliche Themen zu Intel: Core 2 Duo E2220 und E7200


  1. Intel E7200: CPU Lüfter auf Abit i-N73V -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen würde mir gerne...



  2. Intel Core 2 Quad Q9400 wird als Intel Pentium III Xeon angezeigt.: Moin, habe da eine kleine Merkwürdigkeit. Und zwar wird mein frischer Intel Core 2 Quad Q9400 (ist wirklich einer) im Arbeitsplatz unter...



  3. Intel: Core 2 Duo E8400 gegen Core 2 Duo E6850: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg Expreview lässt den Anfang 2008 erwarteten Core 2 Duo E8400 mit...



  4. Intel: Intel Core 2 Duo E6450 gegen den Vorgänger E6550: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg Tbreak hat einen Intel Core 2 Duo E6450 mit Penryn-Kern gegen seinen...



  5. Unterschied Intel Core 2 Duo und Dual-Core?: Da ich vorhabe meinen PC nachzurüsten, möchte ich gern wissen was der Unterschied zwischen Intel Core 2 Duo und Dual-Core ist? Was ist besser? und...