Überwachungsvideo gegen Hundedreck

Diskutiere Überwachungsvideo gegen Hundedreck im IT-News Forum im Bereich News; Ja genau ich sehs ja schon kommmen, wir müssen alle geschnigelt und gut angezogen durch die Stadt laufen und müssen für alles, für jede Kleinigkeit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Überwachungsvideo gegen Hundedreck #11
    Ja genau ich sehs ja schon kommmen, wir müssen alle geschnigelt und gut angezogen durch die Stadt laufen und müssen für alles, für jede Kleinigkeit gerade stehen, die wir "falsch" machen.
    Und der Mensch wird vergessen.
    Und all die Sachen worüber man sich so schön aufregend konnte, werden es nicht mehr geben.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Überwachungsvideo gegen Hundedreck #12

    Daumen runter Schwachsinn

    Hi @ all

    meiner Meinung nach könnte die Bank die Frau diskret und höflich auf den Umstand aufmerksam machen! (ist ja eine KUNDIN! bringt Kohle!)
    und das Ganze als Kulanzfall auf sich beruhen lassen.......

    aber nein : Geiz ist geil......her mit der Kohle!

    wenn für Vandalismus usw. sowas angewant wird : o.k.

    aber so.....sehr fragwürdig....

    Der Dud

Ähnliche Themen zu Überwachungsvideo gegen Hundedreck


  1. AUFSTAND GEGEN GESETZ: SPD-Rebellen protestieren gegen Internet-Sperre: Newsmeldung von Jerrymaus Online-Experten und Spitzenpolitiker der SPD wehren sich in letzter Minute gegen das Internet-Sperrgesetz, mit dem die...



  2. Was tun gegen die Vorratsdatenspeicherung?: Seit Beginn des Jahres 2009 ist die nächste Stufe der Vorratsdatenspeicherung in Kraft. Auch Internetprovider, Anbieter von VoIP-Telefonie und...



  3. Hundedreck-Streit: Bank macht Rückzieher: Für die Stuttgarter Volksbank entwickelt sich der "Hundedreck-Fall" zu einem PR-Desaster. Die Bank hatte Videoaufnahmen aus dem Bereich der...



  4. Künstler gegen Klagen gegen Fans von der Industrie: Schaut einfach mal da :-) http://www.heise.de/newsticker/meldung/72431



  5. XBox 360 Gegen PS3: LINK ENTFERNT (Link zu einer NO CD Cracksite)