Männer tendieren mehr zu Computerspielsucht als Frauen

Diskutiere Männer tendieren mehr zu Computerspielsucht als Frauen im IT-News Forum im Bereich News; Eigentlich wollte man sich ja nur eine halbe Stunde hinsetzen und am Computer spielen. Doch ehe man sich versieht, sind zwei Stunden vergangen. Warum geht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Männer tendieren mehr zu Computerspielsucht als Frauen #1
    News Master Avatar von copy02

    Männer tendieren mehr zu Computerspielsucht als Frauen

    Eigentlich wollte man sich ja nur eine halbe Stunde hinsetzen und am Computer spielen. Doch ehe man sich versieht, sind zwei Stunden vergangen. Warum geht das eigentlich nur Männern so? Sind Frauen anders? Diesen Fragen sind Forscher an der Stanford University nachgegangen.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Männer tendieren mehr zu Computerspielsucht als Frauen #2
    Interessant!

  4. Männer tendieren mehr zu Computerspielsucht als Frauen #3
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Dafür leiden mehr Frauen unter nem gestörten Essverhalten, wie z. Bsp. Bulimie.

  5. Männer tendieren mehr zu Computerspielsucht als Frauen #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Männer tendieren mehr zu Computerspielsucht
    Da ist wohl was dran wenn ich überlege was ich dafür an Geld ausgebe..oh je.

  6. Männer tendieren mehr zu Computerspielsucht als Frauen #5
    Casemodder Avatar von PsYch0
    Achwas! Stimmt doch garnicht!
    bin zocken.....





    Aber mal ehrlich: wenn die Spiele gut sind und man hat Zeit.....pff^^

  7. Männer tendieren mehr zu Computerspielsucht als Frauen #6
    Bei mir stimmt es,seit Jahren süchtig.

  8. Männer tendieren mehr zu Computerspielsucht als Frauen #7
    Jawoll. SÜCHTIG 4-EVER!! xD

  9. Männer tendieren mehr zu Computerspielsucht als Frauen #8
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Dafür leiden mehr Frauen unter nem gestörten Essverhalten, wie z. Bsp. Bulimie.
    Ich hab Alzheimer-Bulimie.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Männer tendieren mehr zu Computerspielsucht als Frauen #9
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Ich hab Alzheimer-Bulimie.
    Was auch immer du damit meinst.

    Jedoch glaube ich das man immer mehr Frauen an LAN-Partys sieht...

  12. Männer tendieren mehr zu Computerspielsucht als Frauen #10
    ...wird behandelt... Avatar von Rebecca M.

    Reden Jetzt haben wir den Salat...

    Zitat Zitat von Phraser Beitrag anzeigen
    Jedoch glaube ich das man immer mehr Frauen an LAN-Partys sieht...
    Ja, als Lastenträger .

    Ich bekenne mich dazu, wenn ich ein Spiel gut finde, schiebe ich schon mal wichtige Sachen vor mir her, um noch etwas spielen zu können.

    Die Frage bleibt nur; wo ja die unterschiedlichen Geschlechter verschmelzen sollen , müssen die Frauen jetzt mehr spielen, oder die Männer weniger ?

    Es wird Zeit, das sich die Politik diesem Problem annimmt .

    Gruß


    Rebecca

Ähnliche Themen zu Männer tendieren mehr zu Computerspielsucht als Frauen


  1. Frauen wollen iPhones, Männer Nokia-Handys: Eine Befragung österreichischer Smartphone-Nutzer zeigt Geschlechterunterschiede bei der Wahl des Geräts auf. Der Studie im Auftrag von T-Mobile...



  2. Wer ist hilfsbereiter Männer oder Frauen: nun was meint ihr ?:blush



  3. Männer, so macht Ihr die Frauen glücklich...: Ihr müßt Euch nur ein wenig ändern. Eine Frau glücklich zu machen ist einfach ... Mann muss nur ein .. 1. Freund 2....



  4. Frauen und Männer....: Kommt ein Mann in die Bücherei:"Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". - Sie:"Phantasie und Utopie im ersten Stock. ...



  5. Frauen und Männer beim Duschen!: Wie eine Frau duscht: 1. Ausziehen und die Wäsche nach Farbe und Temperatur ordnen. 2. Auf dem Weg ins Badezimmer einen langen Bademantel...