Nvidia: GeForce 9800 GX2 heiss und empfindlich?

Diskutiere Nvidia: GeForce 9800 GX2 heiss und empfindlich? im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Laut Fudzilla enthält die Installationsanleitung der Nvidia GeForce 9800 GX2 einen Warnhinweis, nach dem man die Kühlung der Karten im Betrieb aufgrund der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Nvidia: GeForce 9800 GX2 heiss und empfindlich? #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Nvidia: GeForce 9800 GX2 heiss und empfindlich?

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg

    Laut Fudzilla enthält die Installationsanleitung der Nvidia GeForce 9800 GX2 einen Warnhinweis, nach dem man die Kühlung der Karten im Betrieb aufgrund der entstehenden Hitze nicht berühren soll. Außerdem wird davor gewarnt, den Kühler auf die GPU zu drücken, da diese zerbrechlich sei und man den Grafikchip eventuell beschädigen könnte. Vermutlich handelt es sich bei den Warnhinweisen aber um Absicherungen rechtlicher Art und die Grafikkarte dürfte nicht wirklich so extrem heiss und zerbrechlich sein, wie die Hinweise es vermuten lassen.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia: GeForce 9800 GX2 heiss und empfindlich? #2
    Beides doch eigentlich nichts neues.
    Mit heutigen High-Ende und Dual GPU Karten verhält es sich genauso
    nur steht es dort nicht "drauf"

    Aber in Amerika sollte man ohnehin lieber nen Satz mehr als weniger schreiben

  4. Nvidia: GeForce 9800 GX2 heiss und empfindlich? #3
    Zitat Zitat von HWFlo Beitrag anzeigen
    ...

    Aber in Amerika sollte man ohnehin lieber nen Satz mehr als weniger schreiben
    lol aber trotzdem ist es sehr gefährlich vorallem wenn ich daran denke das ich jetzt auf lanparty war und der computer halt tag und nacht gelaufen ist ich abbaue ihn nach fileicht ner stunde ins kalte auto schaffe und der chip fileicht immer noch nicht richtig abgekühlt ist...was mahce ich dann???

  5. Nvidia: GeForce 9800 GX2 heiss und empfindlich? #4
    Zitat Zitat von Wado Beitrag anzeigen
    lol aber trotzdem ist es sehr gefährlich vorallem wenn ich daran denke das ich jetzt auf lanparty war und der computer halt tag und nacht gelaufen ist ich abbaue ihn nach fileicht ner stunde ins kalte auto schaffe und der chip fileicht immer noch nicht richtig abgekühlt ist...was mahce ich dann???
    Aquarium daheim leeren, Fische raus, Öl rein, Rechner rein

Ähnliche Themen zu Nvidia: GeForce 9800 GX2 heiss und empfindlich?


  1. Nvidia: Preise der Geforce 9800 GTX und GX2: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045dee1611f48d.gif Wie Fudzilla meldet, wird die neue GeForce 9800 GTX in der letzten Märzwoche...



  2. Nvidia: GeForce 9800 GX2 22% schneller als GeForce 8800 Ultra: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Laut einem Kurztest auf Hardware-Aktuell erzielt die neue GeForce 9800 GX2...



  3. Nvidia: GeForce 9800 GX2 verschoben?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Wie OCWorkbench meldet, könnte die Vorstellung der neuen...



  4. Nvidia: GeForce 9800 GX2 für 599 US-Dollar?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Wie Fudzilla meldet, soll Nvidia für die neue GeForce 9800 GX2, die am 11....



  5. Nvidia: Spezifikationen der GeForce 9800 GX2: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg OCWorkbench meldet die anscheinend finalen Spezifikationen der GeForce...