Maus aus Knetmasse

Diskutiere Maus aus Knetmasse im IT-News Forum im Bereich News; Hallo LiteOn hat den Red Dot Award für ein Design-Konzept einer Maus erhalten . Das Gehäuse der Maus besteht dabei aus Knetmasse, die mit einer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. Maus aus Knetmasse #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Maus aus Knetmasse

    Hallo

    Maus aus Knetmasse-natural.mod.2.0.rescue-2.jpg

    LiteOn hat den Red Dot Award für ein Design-Konzept einer Maus erhalten. Das Gehäuse der Maus besteht dabei aus Knetmasse, die mit einer Schicht aus Kunststoff beschichtet ist und sich vom Anwender nahezu beliebig verformen lässt. Die Tasten und das Scrollpad können ebenfalls beliebig positioniert werden und enthalten RFID-Chips. Die Maus soll durch ihre Anpassungsfähigkeit Probleme wie das Karpaltunnelsyndrom vermeiden.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maus aus Knetmasse #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Erinnert mich an diese "Wutbälle". Wenns ne schnurlose Maus ist, könnte es gefährlich werden. Dann wird das Teil bestimmt irgendwann an die Wand geworfen.

  4. Maus aus Knetmasse #3
    Und damit soll man ein Egoshooter zocken können?
    Die arme Maus, wird ständig erdrückt...

  5. Maus aus Knetmasse #4
    So'ne knetbaare Maus ist bestimmt geil, aber ich glaube das nevt auch nach ner Zeit, wenn sich die Form der Maus immer wieder (beim Gebrauch) verändert. Ich würde die Maus aufjedenfall mal testen wollen, aber ich glaub auf Dauer würde ich sie nicht nutzen.

  6. Maus aus Knetmasse #5
    Gnomeye
    Gast Standardavatar
    Lustige Maus...

    Man könnte die Zeit vor dem Bildschirm reduzieren und sich am Basteln wenden

    Gruss

  7. Maus aus Knetmasse #6
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an diese "Wutbälle". Wenns ne schnurlose Maus ist, könnte es gefährlich werden. Dann wird das Teil bestimmt irgendwann an die Wand geworfen.


    einmal an die wand geschmissen und neues design steht kurz bevor ^^

    naja , testen auch mal gern , aber ich denke das ich damit net zurecht kommen würde , beim zocken schon garnet !

  8. Maus aus Knetmasse #7
    Zitat Zitat von Phraser Beitrag anzeigen
    Und damit soll man ein Egoshooter zocken können?
    Die arme Maus, wird ständig erdrückt...
    Genau das hab' ich mir auch gedacht. Nach spätestens 10 Frags verliert die sicher ihre strukturelle Integrität und verteilt sich auf dem Tisch.

    Zumindest die linke Maustaste dürfte nach kurzer Zeit schon in einem tiefen Loch in der Knetmasse verschwunden sein.

  9. Maus aus Knetmasse #8
    schon ne geile idee so ne Maus ! Kann eigentlich jeder benutzen! Man müsste die nur aus nem Material herstellen das man erst verformen kann wenn die auf sagen wir mal über 40 Grad erwärmt wird dann dürfte die sich nich beim "normalen Gebrauch" ansich nich verformen! Z.b Wachs wär da ne Idee!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Maus aus Knetmasse #9
    Zitat Zitat von Speedy2017 Beitrag anzeigen
    Man müsste die nur aus nem Material herstellen das man erst verformen kann wenn die auf sagen wir mal über 40 Grad erwärmt wird dann dürfte die sich nich beim "normalen Gebrauch" ansich nich verformen!
    Also eine Art Maus für die Mikrowelle/Backofen.

    Wäre eine gute Idee....nur müsste man die elektrischen Bauteile noch danach anbringen können. Sonst wäre das ein Problem.

  12. Maus aus Knetmasse #10
    Z.b Wachs wär da ne Idee!
    ... und was ist denn mit den "Fettfingern" ? vor allem mit den heutigen Hochglanz-Notebooks und Monitoren ...

Ähnliche Themen zu Maus aus Knetmasse


  1. maus ungenau seit benutzen von der diamond razer 3g maus: Hallo, ich hab keine ahnung ob das hir richtig ist,hab mich umgeschaut aber bin mir nicht sicher wo ich es posten sollte. ich hatte vor ca....



  2. Maus: Kann mit bitte jemand helfen. Wenn ich das rad ander Maus drehe verändert sich die lautschtärke und zwar egal wann, wenn ich ein Spel spiele und an...



  3. Maus-Maus und Compubeaver!: Hallo! Maus-Maus und Compubeaver! Eine Maus-Maus, was ist das? Laut Indestructables.com ist es eine Computermaus in einer echten (toten) Maus,...



  4. PS2 Maus: letztens ging beim 1monat neuen board plötzlich meine PS2 Maus nicht mehr,aber mit USB ist kein problem.Zusätlich fällt öfters die tastatur aus und...



  5. PS/2 Maus: Hallo! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen!!! Wollte an einem Rechner eine PS/2 Maus an die Seriellen Schnittstelle anschliessen doch es...