Polen-Botnetz sorgt für E-Müll-Flut

Diskutiere Polen-Botnetz sorgt für E-Müll-Flut im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von iwier Hier wird auch ohne Botnet mal wieder auf manuelle Art gespamt, dass sich die Balken biegen. Echt toll ... Gruß iwier Du ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. Polen-Botnetz sorgt für E-Müll-Flut #11
    Katzennarr Avatar von Hups
    Zitat Zitat von iwier Beitrag anzeigen
    Hier wird auch ohne Botnet mal wieder auf manuelle Art gespamt, dass sich die Balken biegen.

    Echt toll ...

    Gruß

    iwier
    Du bist aber streng.
    Bei den "News" sehe ich das nicht als so schlimm an, eher bei den wirklichen Fragen.


    Die meisten Spam-Mails kommen noch immer aus USA und China.
    Vielleicht möchte Polen da nur aufholen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Polen-Botnetz sorgt für E-Müll-Flut


  1. [erledigt] Vista in den Müll????: Hallo Ihr Lieben Ich habe ein Problem und hoffe, Ihr könnt mir da halfen. Ich habe mir vor ca. 3 Monaten Windows Vista (Home Premium) für ...



  2. 500 Millionen für Polen: Als ich diesen Artikel gelesen habe, ist meine Pumpe für eine Minute stehen geblieben http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel32983 Da...



  3. Zum Zahnarzt nach Polen: Oft billiger: Behandlungen im Ausland (Foto: Archiv) Die AOK Brandenburg schickt ihre Zahnersatz-Patienten neuerdings nach Polen und wirbt dafür...



  4. Hiiilfeee ! Pop Up Flut: Hallo zusammen! Ich bin erst neu hier in dieser euren Gemeinde und habe auch schon gleich ein riiiieeesengroßes Problem :O Über die...