Acer: Übernahme von Packard Bell abgeschlossen

Diskutiere Acer: Übernahme von Packard Bell abgeschlossen im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037312/130x.jpg Wie Hexus berichtet , hat Acer seine Option auf den Kauf von Packard Bell wahrgenommen und besitzt damit 75% der Mutterfirma PB Holdings. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Acer: Übernahme von Packard Bell abgeschlossen #1

    Acer: Übernahme von Packard Bell abgeschlossen

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037312/130x.jpg

    Wie Hexus berichtet, hat Acer seine Option auf den Kauf von Packard Bell wahrgenommen und besitzt damit 75% der Mutterfirma PB Holdings. Acer bezahlt 45,8 Millionen US Dollar für die Anteile. Es wird vermutet, dass Acer den Kauf nun durchgeführt hat, um damit Lenovo zuvor zu kommen, die ebenfalls an Packard Bell interessiert waren. Lenovo wollte mit einem Kauf seine Position in Europa stärken.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acer: Übernahme von Packard Bell abgeschlossen #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Acer stärkt seine Position immer mehr und wird wohl anderen sehr stark Paroli bieten.

Ähnliche Themen zu Acer: Übernahme von Packard Bell abgeschlossen


  1. Mainboard Packard Bell BV MCP73: HI, zusammen hab ein Problem, und zwar hab ich auf meinem Packard Bell Rechner WIndows 7 neuinstalliert nun brauche ich ja noch nen Mainboard und...



  2. Acer: EU genehmigt Kauf von Packard Bell: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037312/130x.jpg Die Europäische Kommission hat den Kauf von Packard Bell durch den...



  3. Packard Bell Koaxial Anschluss: Moin aus Hamburg. Gestern habe ich versucht,am PC eines Bekannten den Ton über den Koaxial-Anschluss an die Stereoanlage zu senden. Leider ist...



  4. Packard Bell im Internet: hallo, ich wollte heute mal eine supportanfrage an Packard Bell schicken. vorher muss man sich da aber registrieren. doch das ging irgendwie nicht,...



  5. WINDOWS XP auf Packard Bell PC: Hallo zusammen, bin hier gerade am verzweifeln... Nachdem mein Packard Bell PC nur noch rumgesponnen hat, habe ich mich entschieden, eine komplette...