Intel: Nachfrage für den Prozessor des MacBook Air

Diskutiere Intel: Nachfrage für den Prozessor des MacBook Air im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg Im neuen MacBook Air von Apple steckt ein Core 2 Duo in 65nm-Bauweise, der jedoch in einem deutlich kleineren Format produziert wurde. Der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Intel: Nachfrage für den Prozessor des MacBook Air #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Intel: Nachfrage für den Prozessor des MacBook Air

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg

    Im neuen MacBook Air von Apple steckt ein Core 2 Duo in 65nm-Bauweise, der jedoch in einem deutlich kleineren Format produziert wurde. Der Kern selbst ist unverändert, der gesamte Chip jedoch ist 60% kleiner als ein bisheriger Core 2-Mobilprozessor. Da der Prozessor zwar nicht die gleichen hohen Geschwindigkeiten wie die High-End-Prozessoren erreicht, dafür aber weniger Energie verbraucht, ist er eine Schlüsselkomponente für kleine oder stromsparende Notebooks.

    Wie Informationweek meldet, sollen zwei weitere Hersteller nun ebenfalls Bestellungen für diesen Prozessor getätigt haben. Intel freut sich laut einem Sprecher darauf, auch mit anderen Firmen zu reden, die Interesse haben könnten.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel: Nachfrage für den Prozessor des MacBook Air #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    .... Intel freut sich laut einem Sprecher darauf, auch mit anderen Firmen zu reden, die Interesse haben könnten.....
    Weiß man, um welche Firmen es sich hier handelt?

Ähnliche Themen zu Intel: Nachfrage für den Prozessor des MacBook Air


  1. Intel: Hohe Nachfrage nach Atom-CPU: 27581 Taiwanischen Berichten zufolge soll noch bis in den Spätsommer 2008 Intels neuer Atom-Prozessor recht knapp sein. Der Chiphersteller...



  2. Intel® Pentium® M Prozessor 735 vs. Intel® CoreT Duo Prozessor T2050: servus - ist der core wirklich 100 euro mehr wert (im komplettpaket versteht sich) als der normale M prozessor oder ist das ein unterschied den man...



  3. Hohe Nachfrage: Lieferengpass bei Intel-Chipsätzen: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/12100/12133/168x168_only_scaled.jpg Im Juni kündigte Intel die 965-Serie an, Chipsätze, die mit Intels...



  4. Intel Celeron D Prozessor: hallo alle! meine mutter will sich einen PC beschaffen und ich werde sie etwas beraten was sie denn so braucht und was für sie wichtig ist! da ich...



  5. OS X mit Intel Prozessor?: Hi Leute hab da mal na Frage kanns ein das ihr euch jetzt wegschmeisst vor lachen aber mich würde das echt gerne mal interessieren ob ich OS X 10...