OCZ: 5000 Hydrojets bei WayTronX bestellt

Diskutiere OCZ: 5000 Hydrojets bei WayTronX bestellt im IT-News Forum im Bereich News; Hallo OCZ hat bei WayTronX, dem Hersteller des Hydrojet-Kühlers, laut TechPowerUp eine erste Bestellung von 5000 Exemplaren getätigt. Zur CES in Las Vegas präsentierte WayTronX, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. OCZ: 5000 Hydrojets bei WayTronX bestellt #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    OCZ: 5000 Hydrojets bei WayTronX bestellt

    Hallo

    OCZ: 5000 Hydrojets bei WayTronX bestellt-800x600_4f6370f5f2cc4d2b87c0a4fdfb4b81e3.jpg

    OCZ hat bei WayTronX, dem Hersteller des Hydrojet-Kühlers, laut TechPowerUp eine erste Bestellung von 5000 Exemplaren getätigt. Zur CES in Las Vegas präsentierte WayTronX, die selber keine Produkte vermarkten, sondern nur an andere Firmen lizensieren, den neuen Kühler.

    Dabei war der Hydrojet nicht nur für die CPU zuständig, sondern wurde auch gleich noch mit zwei Grafikkarten per Wasserkühlung verbunden. Der Hydrojet diente neben der Kühlung dabei auch als Pumpe. Laut WayTronX ist der Kühler in der Lage, 400-600 Watt an Wärme abzuführen. Auch ein auf gleicher Technik basierender Kühler für Grafikkarten wurde präsentiert.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OCZ: 5000 Hydrojets bei WayTronX bestellt #2
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    ...ist der Kühler in der Lage, 400-600 Watt an Wärme abzuführen....
    Das ist beeindruckend, ist ja wohl auch sehr gross dieser Reaktor....

    Der preis will ich nicht wissen!

  4. OCZ: 5000 Hydrojets bei WayTronX bestellt #3
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    Laut WayTronX ist der Kühler in der Lage, 400-600 Watt an Wärme abzuführen.
    Sind 400-600 Watt nicht eher der Wärmestrom?

    Wenn ein Rechner so viel Wärme erzeugt, wie zahlt man dann die Stromrechnung

  5. OCZ: 5000 Hydrojets bei WayTronX bestellt #4
    das ding wird bestimmt nicht nur in der normalen computer technik eingesetzt...
    400w bis 600w wärme das ist herb...wenn sich da kein kondenzwasser bildet ^^

  6. OCZ: 5000 Hydrojets bei WayTronX bestellt #5
    Will gar nicht wissen wie laut das ding ist Evtl. mit Waschmaschine vergleichbar

Ähnliche Themen zu OCZ: 5000 Hydrojets bei WayTronX bestellt


  1. Montag wird bestellt: Hallo So, am Montag bestelle ich mir folgendes: 1x Lancool K62 Midi-Tower - black 1x Corsair Cooling Hydro Series H50 Watercooling System ...



  2. VIA Nano - HP bestellt Prozessoren bei VIA: VIA soll laut Gerüchten mit der Auslieferung von Nano-Prozessoren an Hewlett-Packard begonnen haben. In welchen Produkten HP den Prozessor einsetzen...



  3. weiterer Server für WinBoard bestellt: Moin Leute, kleine info. ich habe soeben einen weiteren Server für WinBoard bestellt. Dieser wird folgende Aufgaben erhalten: - Premium...



  4. Das hab ich mir sofort bestellt..... löl: Also, wenn ich mal in den TV gugge, dann seh ich nix anderes als des blöde Sweety-Küken... was zu viel ist, ist zu viel.... Deshalb hab ich mir...