Asus: Mini-Desktops, mobiles Media-Center und neuer UMPC

Diskutiere Asus: Mini-Desktops, mobiles Media-Center und neuer UMPC im IT-News Forum im Bereich News; Im Vorfeld der CeBIT 2008 zeigte Asus in München am 31. Januar 2008 schon seine neuen Produkte - und setzt dabei nicht mehr nur auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Asus: Mini-Desktops, mobiles Media-Center und neuer UMPC #1
    News Master Avatar von copy02

    Asus: Mini-Desktops, mobiles Media-Center und neuer UMPC

    Im Vorfeld der CeBIT 2008 zeigte Asus in München am 31. Januar 2008 schon seine neuen Produkte - und setzt dabei nicht mehr nur auf Notebooks. Zwei neue Serien von kompakten Desktop-PCs sollen fürs Büro und als Media-Center zu Hause dienen, und auch den UMPCs bleibt Asus treu.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus: Mini-Desktops, mobiles Media-Center und neuer UMPC #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Im Hochkantgehäuse von nur 2 Liter Volumen mit Klavierlack-Optik soll er Platz auf dem Schreibtisch sparen oder auch an Arbeitsplätzen mit Kundenkontakt eine gute Figur machen.
    Das wäre schon wieder was für meinen Daddy zum angeben.
    Klavierlack Optik ist sehr stark gefragt. Manch Tft geht aus diesem Grunde auch besser über die Ladentheke.

  4. Asus: Mini-Desktops, mobiles Media-Center und neuer UMPC #3
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    Wow ... ... wenn die Produkte nur halb so gut aussehen wie sie auf den Bildern den Eindruck machen, dann stehen uns gute Zeiten ins Haus

    ... würde sich ja perfekt zu meinem schwarzen iPod Video eingliedern (mit Klavierlackoptik versteht sich )

Ähnliche Themen zu Asus: Mini-Desktops, mobiles Media-Center und neuer UMPC


  1. Media Player & Media Center - Tags v. MP3s werden nicht angezeigt: Hi, wie auch schon in früheren Versionen von Windows ist die Anzeige von MP3-Tags (ID3v2 UTF-8) einfach unbrauchbar. Sowohl Windows Explorer,...



  2. media center mit media center verbinden: hy, also ich habe auf meine stand-pc vista mit einem konfigurierten media center, ich kann von meiner xbox auf das media center zugreifen auch auf...



  3. Media Center Fenster in Media Player einbauen ?: Hallo Leute, das Media Center empfängt wunderschön die Sender vom DVB-T Stick. Leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden das Fenster im...



  4. Media Player 11 unter Windows XP Media Center 2002 installieren.: Den Media Player 11 kann man ja leider nur bei MCE 2004 und 2005 installieren. Nun habe ich was gelesen: Es gibt da einen kleinen Trick.Lade Dir...



  5. Suche Mini-Multi-Media-Betriebssystem: Es gibt doch Software, die MP3s, CDs oder DVDs abspielen kann, ohne dass man erst ein Betriebssystem starten muss. Also im Grunde ein...