Asus: Eee wird Marke

Diskutiere Asus: Eee wird Marke im IT-News Forum im Bereich News; Allerdings hat man gehört, dass es mittlerweile schon Lieferschwierigkeiten geben soll wegen der großen Nachfrage. Das kann ich mir gut vorstellen,ich kenne bisher an die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Asus: Eee wird Marke #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Allerdings hat man gehört, dass es mittlerweile schon Lieferschwierigkeiten geben soll wegen der großen Nachfrage.
    Das kann ich mir gut vorstellen,ich kenne bisher an die 10 Leute die sich auch so ein Teil zulegen wollen.

    Mich reizt es gerade, dass der so klein ist
    Genau das gleiche bei mir,ich träume schon von dem Teil.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus: Eee wird Marke #12
    Fast Konkurenz für PDAs

  4. Asus: Eee wird Marke #13
    Ghost in the Shell
    Gast Standardavatar
    Hmm wenn würde ich mir auch die Variante mit mehr als 4g Speicher holen, wenn das Display noch größer wird und der Preis stimmt, dann mischen die damit auch den Subnotebook Markt auf

Ähnliche Themen zu Asus: Eee wird Marke


  1. USB Gerät (ASUS Board) wird nicht erkannt: Nach der Installation von Win XP SP2 erkannte der PC alle USB Geräte. Als ich später von der passenden CD (ASUS Motherboard) den USB Treiber...



  2. Asus: IX38 Max-Mainboard wird IX48 Max: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037339/130x.jpg Aufgrund der schnellen Abfolge von Intel-Chipsätzen hat sich Asus...



  3. ASUS P5P800 2te SATA Platte wird nicht erkannt...: Tach auch, ich habe da mal nen Problem. Habe mir ne 2te Sata Platte geholt und bekomme die nicht zum laufen. Wird nicht im Bios erkannt. Bei der...



  4. ASUS A8V Deluxe treiber wird nicht angezeigt: Hallo leute ich habe ein ASUS A8V Deluxe, AMD 64 3500+, Maxtor Diamond Max Plus 9 S-ATA, MSI NX 6600, 4 GB Corsair Ram (PC 400) ... und ich habe alle...



  5. Atombombe - Marke Eigenbau: Für alle Personen denen des öfteren langweilig zu Hause ist, haben wir hier den idealen Zeitvertrieb für sie gefunden. Durchlesen und mitmachen! ...