GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen

Diskutiere GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen im IT-News Forum im Bereich News; In den Vereinigten Staaten können Käufer der ersten Version des Spiels "GTA: San Andreas" nun Ansprüche gegen Take-Two geltend machen. Dafür muss man aber an ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen #1
    News Master Avatar von copy02

    GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen

    In den Vereinigten Staaten können Käufer der ersten Version des Spiels "GTA: San Andreas" nun Ansprüche gegen Take-Two geltend machen. Dafür muss man aber an Eides statt versichern, dass man sich an den eigentlich gut versteckten Sex-Szenen stört, die als "Hot Coffee Mod" bekannt wurden.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen #2
    Die haben sie ja wohl nicht mehr alle.

  4. GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen #3
    Zitat Zitat von jdr_85 Beitrag anzeigen
    Die haben sie ja wohl nicht mehr alle.
    Schließe mich an. Völliger Schwachsinn!

  5. GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen #4
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    aber wisst ihr wie viele sich da melden werden, das wird noch kreise ziehen ...

  6. GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen #5
    Viele melden sich weil sie auf einen Geldsegen spekulieren, der durch einen gewonnen Prozess eben diesen widerfahren würde. Bekanntlich kommen in den USA schnell einige Tausend Dollar pro Kläger zusammen.

  7. GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen #6
    hmm...das ist blede zur einen seite kann mann damit mortz kohle schieben anderer seits schade ums spiel das werden viele verluste und wann soll dan gta4 kommen??

  8. GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen #7
    weg
    Gast Standardavatar
    Das ist doch total sinnlos, das die Richter diese Argumentation gelten liesen.
    Vorallem, deswegen, weil diese Stellen ohne einen Patch gar nicht sichtbar werden.

    Das heißt, wenn die Leute die Stellen sehen, dann sind sie selbst dafür verantwortlich und nicht "Take-Two".

    Versteh ich nicht?!

  9. GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen #8
    Typisch, sowas ist doch nur im prüden Amiland möglich!

    Versteh ich nicht?!
    brauchst du nicht, hier ein kleiner Einblick

    unglaubliche Gerichtsurteile USA

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen #9
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von copy02 Beitrag anzeigen
    .... an den eigentlich gut versteckten Sex-Szenen ...
    Da muß wohl jemand nach genau solchen Szenen gesucht haben.

  12. GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen #10
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Bei einem Spiel, bei dem Gewalt doch im Mittelpunkt steht (deswegen gibts dann Stress in Deutschland) dürfen die ballernden Spieler weger einer mit Hacks freizuschaltenden Sexszene angestüßen reagieren. Blut kein Thema, aber nacktes Fleisch? Das geht im überprüden Amerika nun doch nicht.

Ähnliche Themen zu GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen


  1. Frankreich: eBay muss Schadensersatz für versteigerte Fälschungen zahlen: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  2. Microsoft zu hohem Schadensersatz verurteilt: Ein Gericht in San Diego, Kalifornien, hat Microsoft am vergangenen Freitag wegen der Verletzung zweier Alcatel-Lucent-Patente zur Zahlung von 367,4...



  3. GTA-San Andreas: Hallo Ihr Menschen, brauch einen kleinen Rat von Euch: Ich suche für GTA:San Andreas den Blutpatch, der auch freischaltet, dass dann Geld auf der...



  4. Politiker im Internet beleidigt: Schadensersatz: Wegen Beleidigung eines britischen Politikers in einem Chat muss eine Universitäts-Dozentin mehrere tausend Euro Schadensersatz zahlen. Wegen der...



  5. GTA San Andreas: Wer hats schon, wer hollt es sich???