GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen

Diskutiere GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen im IT-News Forum im Bereich News; Tja ich glaube die Programmierer beißen sich jetzt bestimmt schon in den Arsch, was als verstecktes Goodie gedacht war kommt ihnen jetzt teuer zu stehen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen #11
    Ghost in the Shell
    Gast Standardavatar
    Tja ich glaube die Programmierer beißen sich jetzt bestimmt schon in den Arsch, was als verstecktes Goodie gedacht war kommt ihnen jetzt teuer zu stehen ...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen #12
    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    Bei einem Spiel, bei dem Gewalt doch im Mittelpunkt steht (deswegen gibts dann Stress in Deutschland) dürfen die ballernden Spieler weger einer mit Hacks freizuschaltenden Sexszene angestüßen reagieren. Blut kein Thema, aber nacktes Fleisch? Das geht im überprüden Amerika nun doch nicht.
    Alle doof in Amiland...
    Blut und Gewalt ist ok - Sex nicht

  4. GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen #13
    ich glaub ich muss San Andreas doch ma wieder nen bissl zocken... ich hoffe ich hab den Hot Coffee Mod noch irgendwo lol

  5. GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen #14
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Speedy2017 Beitrag anzeigen
    ich glaub ich muss San Andreas doch ma wieder nen bissl zocken... ich hoffe ich hab den Hot Coffee Mod noch irgendwo lol
    Die entsprechenden Szenen aufnehmen und in den Videobereich hochladen.

  6. GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen #15
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Du bist verheiratet Bullayer. Mach deine eigenen Videos zu hause

  7. GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen #16
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    Du bist verheiratet Bullayer. Mach deine eigenen Videos zu hause
    Hab schon ne umfangreiche Sammlung.

  8. GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich würde nie im Leben irgendwo was per "Eides statt" unterschreiben.
    Ich glaube es hackt!!

  9. GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen #18
    C64 Avatar von WillyV
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Da muß wohl jemand nach genau solchen Szenen gesucht haben.
    Die Amis suchen ständig nach irgendwas um irgendwelche Firmen verklagen zu können. Ist ja kein Wunder. Brauchst dich nur beim Kaffeetrinken blöd anstellen und schon bist Millionär...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen #19
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich glaube die Zeiten sind mittlerweile wohl auch vorbei @WillyV

  12. GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen #20
    C64 Avatar von WillyV
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Zeiten sind mittlerweile wohl auch vorbei @WillyV
    Sicher nicht. Wenn jemandem bei McDonalds unter den genau gleichen Umständen das gleiche noch einmal passiert, wird McDonalds wieder zahlen müssen. Bei wesentlich kürzerer Prozessdauer sogar.

    In der amerikanischen Justiz ist der wichtigste Rechtsgrundsatz "Gleiches Recht für alle". Das heißt, das wichtigste dort ist ein sogenannter Präzedenzfall.

    Es kann nur deshalb nicht passieren, weil McDonalds nach diesem tatsächlich passierten Fall alle Kaffeebecher mit einer großen Beschriftung "Danger! Hot liquid" ausgestattet hat. Jetzt ist erst offiziell jeder, der sich den Inhalt über die Beine oder sonstwas gießt, selbst schuld.

    In den USA sind auf Schadenersatzrecht spezialisierte Anwälte wie die Geier hinter jeder noch so kleinen Verletzung her. Die arbeiten auf reiner Gewinnbeteiligungsbasis und der Geschädigte selbst hat dabei gar nichts zu tun, außer vor Gericht mit leidendem Gesichtsausdruck zu erscheinen.

    Das ist immer noch so.

Ähnliche Themen zu GTA San Andreas: Schadensersatz für Sex-Szenen


  1. Frankreich: eBay muss Schadensersatz für versteigerte Fälschungen zahlen: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  2. Microsoft zu hohem Schadensersatz verurteilt: Ein Gericht in San Diego, Kalifornien, hat Microsoft am vergangenen Freitag wegen der Verletzung zweier Alcatel-Lucent-Patente zur Zahlung von 367,4...



  3. GTA-San Andreas: Hallo Ihr Menschen, brauch einen kleinen Rat von Euch: Ich suche für GTA:San Andreas den Blutpatch, der auch freischaltet, dass dann Geld auf der...



  4. Politiker im Internet beleidigt: Schadensersatz: Wegen Beleidigung eines britischen Politikers in einem Chat muss eine Universitäts-Dozentin mehrere tausend Euro Schadensersatz zahlen. Wegen der...



  5. GTA San Andreas: Wer hats schon, wer hollt es sich???