VMware Virtual Desktop Manager 2 ist fertig

Diskutiere VMware Virtual Desktop Manager 2 ist fertig im IT-News Forum im Bereich News; VMware hat nun die Virtual Desktop Infrastructure (VDI) mit dem Virtual Desktop Manager 2 vorgestellt. Der ermöglicht den Zugriff auf virtuelle Desktops, die im Rechenzentrum ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. VMware Virtual Desktop Manager 2 ist fertig #1
    News Master Avatar von copy02

    VMware Virtual Desktop Manager 2 ist fertig

    VMware hat nun die Virtual Desktop Infrastructure (VDI) mit dem Virtual Desktop Manager 2 vorgestellt. Der ermöglicht den Zugriff auf virtuelle Desktops, die im Rechenzentrum auf einem Server laufen. Unternehmen wie Dell, HP und IBM wollen Lösungen mit dem VMware-Produkt anbieten.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu VMware Virtual Desktop Manager 2 ist fertig


  1. Private Cloud: Virtual Machine Manager Self-Service Portal 2.0 ist fertig: Mit dem Virtual Machine Manager Self-Service Portal 2.0 (VMMSSP) können Anwender Rechner-, Netzwerk- und Speicherressourcen zentral verwalten und...



  2. Microsoft Virtual Server 2005 R2 und Microsoft Virtual Machine Manager: Hallo, da sich noch keiner dazu bereit erklärt hat, dieses Forum mit Leben zu füllen, werd ich es mal probieren. :blush Ich bin gerade bzw....



  3. VMWare, Virtual PC und Co: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einer Virtualisierungssoftware wie die im Betreff oder ähnliche. Dabei ist mir wichtig das ich diese...



  4. Power Toy "virtual Desktop Manager": Ich habe mir das Power Toy "Virtual Desktop Manager" runtergeladen. Nach der Installation tut sich aber gar nichts. Wie funktioniert das Tool?



  5. Virtual Desktop Manager: In den Windows XP PowerToys ist auch der Virtual Desktop Manager enthalten - gibt es auch einen solchen VDM für Win2k?!? Ich habe mal im I-Net...