Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web

Diskutiere Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web im IT-News Forum im Bereich News; Seit 2002 gibt sich der ehemalige Polizist Jim Murray aus dem US-Bundesstaat Missouri im Internet als 13-jähriges Mädchen aus. Wie msnbc.com berichtet, sind dem 69-Jährigen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web #1

    Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web

    Seit 2002 gibt sich der ehemalige Polizist Jim Murray aus dem US-Bundesstaat Missouri im Internet als 13-jähriges Mädchen aus.

    Wie msnbc.com berichtet, sind dem 69-Jährigen seitdem 20 Kinderschänder ins Netz gegangen.

    <-Quelle und ganzer Bericht

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web #2
    Avatar von Hoschi347

    Meine Hardware
    Hoschi347's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5 3570k @ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte Z77X-UD3H
    Arbeitsspeicher:
    4 x 4 GSkill RipjawX
    HDD/SSD:
    1 x Samsung 830 / 2 x SanDisk / HDD 500 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GTX780 Phantom
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690 III
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPowerPro 650 Watt
    Kühlung:
    Noctua NH-U12P SE2
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium
    Hut ab! Das nenn ich mal ein anstrengendes Hobby!

  4. Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Tolle Aktion des Ex-Polizisten,finde ich toll.Man kann nicht genug dieser Dreckschweine kriegen und das Internet ist voll mit denen.
    Erinnert ihr euch noch? Nicht vergessen.

    -kinderschutz.jpg


    http://www.methler.org/

  5. Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web #4
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Wenn die Kinderschänder ne anständige Strafe bekommen hat sich sein Einsatz ja gelohnt.

  6. Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web #5
    O.K, das ist aber schon etwas anders als alle und jeden als Verdächtigen hinstellen zu wollen, das ist "echte Polizeiarbeit" und so sollte es auch sein!
    Mit VDS und BT ist soetwas nicht zu machen, es braucht Menschen um Täter dingfest zu machen und keine Software die "Verdächtige" erschafft wo keine sind! Bei seinen Aktionen ist es allerdings auch grenzwertig an zu sehen, das er in den USA mit einer anderen Gesetzeslage lebt und agiert, dort ist es schon sexueller Mißbrauch, wenn ein 8 jähriger einer 6 jährigen einen Kuss auf die Wange gibt! Soche "Mißbraucher" werden dann in Ketten ins Gefängnis gesperrt!
    Trotzdem, wenn die Polizei hierzulande genügend Personal hätte und sich streng an bestehende Gestze hält und nicht "verknöcherte Moralvorstellungen" den Vorrang haben, dann wäre solch ein Vorgehen zu begrüßen! Stattdessen wird bei uns hier der Personalbestand bei der Polizei abgebaut und dafür werden dann Computer und Kameras und sinnlose Beschnüffelungstools und Vorratsdatenspeicherung eingeführt! Ich habe noch nie gehört oder gesehen, daß soetwas eine Straftat verhindert hätte, ein Polizist hätte das aber schon!
    Nachdenken, das ist alles was ich immer sagen und raten kann!


    gruß


    jerrymaus

  7. Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    O.K, das ist aber schon etwas anders als alle und jeden als Verdächtigen hinstellen zu wollen, das ist "echte Polizeiarbeit" und so sollte es auch sein!
    Richtig,ich finde das toll das sowas noch ein Rentner macht,dem Beispiel sollten einige folgen auch hier in Deutschland.
    Denkt mal zb.an diesen Knuddels Chat.
    Dort gehen Pedos rein und geben sich als Halbstarke aus,da sollte viel mehr kontrolliert werden.

  8. Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web #7
    Katzennarr Avatar von Hups
    Anstelle von "mehr Kontrolle" sollten die Eltern sich auch mal an die eigene Nase fassen und ihre Kinder über die Gefahren und Verhaltensregeln im Internet aufklären.
    Diese Aufklärung wird aber leider nicht richtig oder garnicht gemacht.
    Natürlich ist es immer einfacher nach der "Kontrolle" zu rufen, aber ein wenig Eigeninitiative gehört auch dazu.

  9. Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web #8
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Diese Aufklärung wird aber leider nicht richtig oder garnicht gemacht.
    Da gebe ich dir Recht,viele Eltern haben ja noch nicht mal eine Ahnung davon was ihre Sprößlinge im Internet treiben oder die kennen sich mit Internet oder Computern absolut nicht aus.
    In meinem Bekanntenkreis kommt sowas auch vor und gerade die Leute die heutzutage um die 40 oder 50 sind haben oftmals keine Lust oder absolut null Ahnung.
    Da machen die Kinder dann das was sie wollen.
    Das ist das gefährliche an der Sache.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web #9
    Aber ist das nicht verboten was er macht? Er verlockt doch sozusagen die typen Gab es nicht mal einen Fall wo eine Spielindustrie was ins Netz gestellt hat um Raubkopierer zu fassen und aber als nicht rechten eingestuft wurde?

  12. Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web #10
    Ich finds gut, dass er sich in seiner Freizeit so damit beschäftigt!

    Auch wenn es vielleicht nicht Rechtens ist

Ähnliche Themen zu Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web


  1. Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin: Hallo Anlaufstelle für Hobbyschnüffler Die Fans des Adventures Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin sollten jetzt mal kurz ihre Ohren spitzen: Der...



  2. Polizist im Dienst beim Zocken erwischt!: Hallo, Polizist im Dienst beim Zocken erwischt :D mehr-...



  3. Avant-Browser: Ein Update jagt das nächste: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/34900/34919/168x168_only_scaled.jpg Wer den Avant-Browser als Aufsatz für den in die Jahre gekommenen Internet...



  4. Skype: Ein Bugfix-Release jagt das nächste: Mit Skype 2.5.0.130 steht eine neue Version der Internettelefonie-Software zum Download bereit. Allerdings nur für Windows-Nutzer. Dabei handelt es...