Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web

Diskutiere Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web im IT-News Forum im Bereich News; aufklärung kann auch durch schulen erfolgen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web #11
    aufklärung kann auch durch schulen erfolgen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web #12
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von HighDx Beitrag anzeigen
    aufklärung kann auch durch schulen erfolgen.
    Durch solche Aufklärung bekämpft man aber leider keine Pädophilen.

  4. Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web #13
    Katzennarr Avatar von Hups
    Sind die Schulen die Familie - ist der Lehrer das "Oberhaupt".
    Natürlich können Schulen unterstützen, aber die Hauptaufgabe sollte bei der Familie liegen.
    Nicht alles kann der Staat regeln.

  5. Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Nicht alles kann der Staat regeln.
    Doch gerade der Staat hat auch Schuld daran!
    So werden beispielsweis vorbestrafte Sexualstraftäter vorzeitig aus der Haft entlassen.
    Es ist schon zu oft was passiert!!
    Wie viel Kinder könnten noch leben wenn solche kranken Gestalten nicht durch die Weltgeschichte geistern würden?

  6. Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web #15
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Durch solche Aufklärung bekämpft man aber leider keine Pädophilen.
    kann aber kindern helfen sich besser zu verhalten.

  7. Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web #16
    Katzennarr Avatar von Hups
    Ich habe von Aufklärung gesprochen - und da kann man den Staat nicht voran schicken, sondern sollte die Familie schon selber dran arbeiten.

    Meine persönliche Meinung dazu ist: Man muss aufpassen, das das nicht alles zu hoch gekocht wird, weil dadurch auch gerade die Arbeit mit Kindern zerstört werden kann.

    Ein kleiner Schwank aus meiner Jugend bei den Pfadfindern:
    Wir hatten auf einem Lager mal einen Jungen dabei, der sich zum verrecken nicht waschen wollte und dementsprechend gestunken hat wie Hund.
    Alle guten Worte haben nichts genutzt, irgendwann habe ich ihn einfach mit unter die Dusche geschleppt - seit dem, hat er sich freiwillig gewaschen.
    Heute würde ich sowas als Jugendbetreuer nicht mehr machen. Der Kerl erzählt eine Story, andere bezeugen, das ich ihn mit in die Dusche genommen habe und schon wäre wieder ein "Kinderschänder" abgestempelt.
    Wer würde wem dann mittlerweile Glauben?

    Keine Ahnung wie man da den Mittelweg finden soll, früher war irgendwie alles einfacher.

  8. Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Man muß heutzutage sehr aufpassen um nicht in Teufels Küche zu geraten .Die Zeiten haben sich geändert. @Hups.

  9. Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web #18
    Katzennarr Avatar von Hups
    Richtig - und das ist schade.
    Ein normaler Umgang ist kaum noch möglich (wobei Normal jetzt speziell auf ein Zeltlager getrimmt ist, was ja nie normal ist )

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web #19
    ...wird behandelt... Avatar von Rebecca M.

    Pfeil Der Mob ist eine unterschätzte Gefahr

    Vor ca. 7 Jahren (so genau weiß ich das nicht mehr...) wurde den Politikern in GB, von britischen Zeitungen ein richtiges Ultimatum (in Anlehnung an die Megan –Gesetze) gestellt, wie mit Pädophilen umzugehen ist.

    Ich kann mich noch dunkel erinnern, das der Mob Kinder zwang, mit Schildern herumzulaufen, auf denen im übertragenen Sinne stand: "Vermietet ihnen keine Wohnung, tötet sie!"

    Wir waren damals wirklich geschockt , und wollten die Internat Aktion mit unserer Tochter schon beenden.

    Leider bekomme ich das jetzt nicht mehr so richtig zusammen , aber überall wurden ganze Familien verdächtigt, und mussten sogar ihre Wohnungen\Häuser verlassen, um sich zu verstecken, weil der Mob vermutete, das sich dort in den Wohnblocks Sexualstraftäter aufhalten.
    Jedenfalls gab es Brandanschläge usw.

    Von daher wäre es wirklich nicht falsch, wenn wir ein wenig sachlicher an diese Problematik herangingen.
    Wenn da 47 grölende, selbsternannte „Pädophilenjäger“ vor der Eingangstür stehen, werden die wohl kaum auf unbeteiligte Personen Rücksicht nehmen, oder gar ein gerichtliches Verfahren abwarten.

    Das will ich nicht erleben.

    Gruß


    Rebecca

  12. Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web #20
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von HighDx Beitrag anzeigen
    kann aber kindern helfen sich besser zu verhalten.
    Das klingt so, als ob du der Meinung bist, das Kinder einen sexuellen Mißbrauch provozieren.

    Wer ein Kind mißbraucht muß auf Lebenszeit weggesperrt werden, und darf nicht nach ein paar Jahren aufgrund eines psychologischen Gutachtens als geheilt entlassen werden.

Ähnliche Themen zu Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web


  1. Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin: Hallo Anlaufstelle für Hobbyschnüffler Die Fans des Adventures Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin sollten jetzt mal kurz ihre Ohren spitzen: Der...



  2. Polizist im Dienst beim Zocken erwischt!: Hallo, Polizist im Dienst beim Zocken erwischt :D mehr-...



  3. Avant-Browser: Ein Update jagt das nächste: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/34900/34919/168x168_only_scaled.jpg Wer den Avant-Browser als Aufsatz für den in die Jahre gekommenen Internet...



  4. Skype: Ein Bugfix-Release jagt das nächste: Mit Skype 2.5.0.130 steht eine neue Version der Internettelefonie-Software zum Download bereit. Allerdings nur für Windows-Nutzer. Dabei handelt es...