Gewinneinbruch bei Toshiba

Diskutiere Gewinneinbruch bei Toshiba im IT-News Forum im Bereich News; Der japanische Elektronikkonzern musste im dritten Quartal des Geschäftsjahres einen Gewinnrückgang von 25 Prozent auf 42,06 Milliarden Yen (237 Millionen Euro) hinnehmen. Dies soll unter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gewinneinbruch bei Toshiba #1

    Gewinneinbruch bei Toshiba

    Der japanische Elektronikkonzern musste im dritten Quartal des Geschäftsjahres einen Gewinnrückgang von 25 Prozent auf 42,06 Milliarden Yen (237 Millionen Euro) hinnehmen.

    Dies soll unter anderem daran liegen, dass Warner entschied seine Filme nur noch im Konkurrenzformat Blu-ray anzubieten.

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gewinneinbruch bei Toshiba #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das kann einem echt leid tun für Toshiba...und ich mag die.
    Sony reibt sich die Hände.

  4. Gewinneinbruch bei Toshiba #3
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    Gewinnrückgang ... d.h. einfach nur sie machen weniger Profit, Einnahmen haben sie immer noch deutlich mehr als Ausgaben

  5. Gewinneinbruch bei Toshiba #4
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    42,06 Milliarden Yen (237 Millionen Euro)
    Ähm....das sind nicht 237 Millionen Euro sondern 268 Millionen Euro.

    Der Chip scheint es wohl gar nicht auf die paar Milliönchen anzukommen. Ich will sofort wissen was ein CHIP-Redakteur so verdient.

  6. Gewinneinbruch bei Toshiba #5
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von DiableNoir Beitrag anzeigen
    Ähm....das sind nicht 237 Millionen Euro sondern 268 Millionen Euro.

    Der Chip scheint es wohl gar nicht auf die paar Milliönchen anzukommen. Ich will sofort wissen was ein CHIP-Redakteur so verdient.
    Bei nem Gewinn von 268 Mio Euro kann man einen Rückgang wohl verschmerzen. Aber 42 % sind ne ganze Menge.

Ähnliche Themen zu Gewinneinbruch bei Toshiba


  1. Texas Instruments mit Gewinneinbruch: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  2. Kein sound bei Toshiba satellite l-40-143 auf xp, trotz toshiba treiber: hallo leute, habe ein großes problem. habe mir auf mein laptop windows xp installiert. habe soweit alle treiber zusammen, sogar den sound treiber...



  3. Toshiba: USB-Stick mit bis zu 32 GB: Hallo Toshiba: USB-Stick mit bis zu 32 GB http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1038700/1038744/130x.jpg Toshiba hat den TransMemory...



  4. Sony-Gewinneinbruch wegen Playstation 3-Start!: Hallo! http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037600/1037668/130x.jpg Im abgelaufenen Geschäftsjahr, das für Sony am 31. März endete, lief es...



  5. Toshiba SD-R1002: Hallo, zusammen. Wenn CD-RW´s beschrieben werden, wirft das mitgelieferte Brennprogramm "Instant CD Wizard 5 von VOB" kurz vor dem Schreiben des...