Microsoft: Windows 7 nicht vor 2011?

Diskutiere Microsoft: Windows 7 nicht vor 2011? im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg The WinVistaClub hat aufgrund all der Gerüchte über Windows 7 einfach mal direkt bei Microsoft nachgefragt . Zwar gibt sich Microsoft in der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Microsoft: Windows 7 nicht vor 2011? #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Microsoft: Windows 7 nicht vor 2011?

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg

    The WinVistaClub hat aufgrund all der Gerüchte über Windows 7 einfach mal direkt bei Microsoft nachgefragt. Zwar gibt sich Microsoft in der Antwort relativ verschlossen, was Detailinformationen angeht, allerdings wird klar gesagt, dass sich Windows 7 derzeit in der Planungsphase befindet und man davon ausgeht, dass es ungefähr 3 Jahre Entwicklungszeit benötigen wird. Da die Antwort vom 26. Januar 2008 stammt, würde dies bedeuten, dass Windows 7 erst 2011 erscheint.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: Windows 7 nicht vor 2011? #2
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Hat jemand ernsthaft damit gerechnet, dass es schon 2009 kommt? Die Gerüchteküche brodelt, nix hat da wirklich Hand und Fuß, dementsprechend wichtig sind solche Sensationsmeldungen wie "Windows 7 schon 2009?" und "Fotos von Windows 7" auch...

  4. Microsoft: Windows 7 nicht vor 2011? #3
    GehtDichNichtsAn
    Gast Standardavatar
    die sollen sich ruhig mehr zeit lassen / nehmen , vielleicht schaffen sie es ja mal , ein von anfang an reibungslos funktionierendes OS auf den markt zu bringen .

    aber damit werden die erwartungen wohl wieder zu hoch gesteckt sein .

    und eins ist ganz sicher ...... laut versprechungen von MS wird es das beste / inovatievste / benutzerfreundlichste / etc. und sicherste OS aller zeiten sein !!!!


    ergo ....... frohlocken wir der dinge die da aus der richtung kommen werden

    in diesem sinne ...

    mfg

    gehtdichnichtsan

  5. Microsoft: Windows 7 nicht vor 2011? #4
    Zitat Zitat von GehtDichNichtsAn Beitrag anzeigen
    die sollen sich ruhig mehr zeit lassen / nehmen , vielleicht schaffen sie es ja mal , ein von anfang an reibungslos funktionierendes OS auf den markt zu bringen .
    na das wird es wohl nie geben, bzw. werden wir das wohl nicht erleben..


    und eins ist ganz sicher ...... laut versprechungen von MS wird es das beste / inovatievste / benutzerfreundlichste / etc. und sicherste OS aller zeiten sein !!!!
    so ähnlich argumentierte man doch schon bei vista.. oder.....


    naja abwarten und tee trinken.. die sollen mal lieber ihr vista weiterbilden und das Windows7 etwas im hintergrund programmieren UND aus den Fehlern der vergangenheit lernen....

  6. Microsoft: Windows 7 nicht vor 2011? #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich denke mal wenn Windows 7 so weit ist dann wird es so ausgefeilt sein das es sofort jede Art von Raubkopie sofort erkennt und das es mehr nach Hause telefoniert als je zuvor.
    Zukünftige Cpus erledigen das auch und fungieren als Wanze im PC und der User kann überhaupt nichts mehr machen.
    Zum Thema Vorratsdatenspeicherung braucht man dann wohl nicht mehr schreiben.

  7. Microsoft: Windows 7 nicht vor 2011? #6
    Microsoft wäre schön blöd zu sagen das v7 in naher zukunft kommt, Es würde keiner mehr Vista kaufen, wofür dann auch =)

  8. Microsoft: Windows 7 nicht vor 2011? #7
    Katzennarr Avatar von Hups
    2011 würde ja auch besser zum derzeitigen Supportende von Vista im Jahre 2012 passen.

  9. Microsoft: Windows 7 nicht vor 2011? #8
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Zitat Zitat von Hups Beitrag anzeigen
    2011 würde ja auch besser zum derzeitigen Supportende von Vista im Jahre 2012 passen.
    Ich glaube ja eher das der support von Vista dann auch noch verlängert wird (je nach Bedarf) wie es bei XP ja auch geschehen ist

    Erli

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Microsoft: Windows 7 nicht vor 2011? #9
    Die können sich ruhig mehr Zeit lassen..

  12. Microsoft: Windows 7 nicht vor 2011? #10
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Wer im Übrigen glaubt, dass es noch mal den großen Wurf bei einem Betriebssystem gibt, der hat sich meiner Ansicht nach leider geirrt. Das Windows-Konzept existiert in dieser Form mit kontinuierlichen Verbesserungen seit Windows 3.0. Ich gehe nicht davon aus, dass es für Windows 7 einen komplett neuen Quellcode geben wird, darauf deutet ja auch schon die Versionsnummer 6.xxx hin.
    Apple macht ja auch nix anderes, als alle 1-2 Jahre einen teuren Patch für sein OS X rauszubringen. Im Vergleich dazu stecken in Vista gegenüber XP bedeutend mehr Neuerungen.

Ähnliche Themen zu Microsoft: Windows 7 nicht vor 2011?


  1. Windows Live Essentials 2011 ist fertig: Quelle und ganzer Bericht auf: Heise.de Download-Link (Microsoft Server)



  2. Nascar 2011 - Erscheint nicht für den PC: Hallo Das Rennspiel Nascar 2011 erscheint wegen schlechter Umsatz-Aussichten nicht für den PC. 50850 Der Publisher Activision Blizzard hat...



  3. Microsoft Live Essentials 2011 Final: Web-Installer: Klick Offline-Installer: Klack



  4. Diablo III: Nicht vor 2011?: Hallo 39552 Die Kollegen von Shacknews.com berichten von der BlizzCon 2009, dass Blizzard für 2010 die Veröffentlichung von StarCraft II und...



  5. Windows 7 RC bis 2011?: Hallo Leute, ich habe da so gerüchte im nternet gelesen gehabt und gehört das windows 7 RC jetzt bis 2001 verlängert werden soll. Was für mich...