Frau suchte Auftragskiller im Internet

Diskutiere Frau suchte Auftragskiller im Internet im IT-News Forum im Bereich News; Eine 48-jährige Frau aus dem US-Bundesstaat Michigan hat bei craigslist.org eine Anzeige aufgegeben, in der sie einen Mörder suchte. Quelle und ganzer Bericht bei Xonio ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Frau suchte Auftragskiller im Internet #1
    News Master Avatar von copy02

    Frau suchte Auftragskiller im Internet

    Eine 48-jährige Frau aus dem US-Bundesstaat Michigan hat bei craigslist.org eine Anzeige aufgegeben, in der sie einen Mörder suchte.

    Quelle und ganzer Bericht bei Xonio Chip Online GmbH

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frau suchte Auftragskiller im Internet #2
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Wo sonst eine Suchanzeige aufgeben als im Internet.

  4. Frau suchte Auftragskiller im Internet #3
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Wo sonst eine Suchanzeige aufgeben als im Internet.
    Warum sieht die nicht zuerst mal in den gelben Seiten nach?

    Ach ja. Die gibts ja im Amiland gar nicht.



  5. Frau suchte Auftragskiller im Internet #4
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Warum sieht die nicht zuerst mal in den gelben Seiten nach?

    Ach ja. Die gibts ja im Amiland gar nicht.


    Klar gibts die da... nennen sich aber Yellow Pages.

  6. Frau suchte Auftragskiller im Internet #5
    xD, wie schlau können Menschen sein? Die könnte doch gleich nen Winboard post aufmachen^^

  7. Frau suchte Auftragskiller im Internet #6
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von daddycool007 Beitrag anzeigen
    xD, wie schlau können Menschen sein? Die könnte doch gleich nen Winboard post aufmachen^^
    Stop, dazu bräuchten wir dann erst ein eigenes Forum. Ich schlage "Dienstleistungen" als Bezeichnung vor, je nach Andrang kann man die Posts ja dann in die Unterforen "Suche" und "Biete" aufteilen.

    Als Mod nehmen wir Bratwurstbude, der scheint mir prädestiniert zu sein.

  8. Frau suchte Auftragskiller im Internet #7
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Mit über drei Milliarden Seitenbesuchen von zehn Millionen Nutzern pro Monat ist das Unternehmen weltweit auf dem siebten Platz aller Internetfirmen. Mit sieben Millionen neuen Anzeigen im Monat ist es das größte Unternehmen dieser Art.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Craigslist

    Immerhin hat die Seite einen sehr hohen Verbreitungsgrad.

  9. Frau suchte Auftragskiller im Internet #8
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Hat sich eigentlich jemand auf die Suchanzeige beworben?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Frau suchte Auftragskiller im Internet #9
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Stop, dazu bräuchten wir dann erst ein eigenes Forum. Ich schlage "Dienstleistungen" als Bezeichnung vor, je nach Andrang kann man die Posts ja dann in die Unterforen "Suche" und "Biete" aufteilen.

    Als Mod nehmen wir Bratwurstbude, der scheint mir prädestiniert zu sein.
    Ich denke, dass lassen wir lieber ... ich hatte genug stress für einen Tag, habe gerade schon Urlaub für Donnerstag und Freitag eingereicht.

    MfG Smilodon

  12. Frau suchte Auftragskiller im Internet #10

Ähnliche Themen zu Frau suchte Auftragskiller im Internet


  1. Unglaublich, In Japan wurde nun eine Frau 43 jährige Frau verhaftet ..: In Japan wurde nun eine Frau 43 jährige Frau verhaftet weil sie ihren virtuellen geheirateten Ehemann, nach der virtuellen Scheidung, virtuell...



  2. Hitman - Dreimal Auftragskiller für lau: Hallo http://static3.gigagfx.de/images/cache/3d/1b10ec216f6eb799099ab937852108.jpg Wer die „Hitman“-Reihe bislang nicht gespielt hat, bekommt...



  3. Mann und Frau: Erwin Baumann und Frau Linda haben den 25. Hochzeitstag. Linda: Ach Erwin, ich habe nun schon über 25 Jahre einen geheimen Wunsch und ich habe...



  4. 'die perfekte Frau': Welchen Spruch sollte 'die perfekte Frau' serienmässig drauf haben? Bist du sicher, dass du genug getrunken hast? Das war ein toller Furz!...



  5. Die Frau: jo....