Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software

Diskutiere Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software im IT-News Forum im Bereich News; Der Antivirus-Hersteller Kaspersky hat seinen Produkten Antivirus 7.0 und Internet Security 7.0 ein größeres Update spendiert, das die Leistung verbessern und einige Funktionen erweitern soll. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software





    Der Antivirus-Hersteller Kaspersky hat seinen Produkten Antivirus 7.0 und Internet Security 7.0 ein größeres Update spendiert, das die Leistung verbessern und einige Funktionen erweitern soll.

    Mit dem so genannten Maintenance Pack 1 (MP1) für Kaspersky Internet Security 7.0 und Kaspersky Anti-Virus 7.0 hat der Hersteller ein umfangreiches Update-Paket bereit gestellt. Damit soll die Bedienerführung verbessert und einige neue oder erweiterte Funktionen nachgerüstet werden. Neben einer Geschwindigkeitsoptimierung werden damit nach Angaben von Kaspersky Labs unter anderem die Kindersicherung, der Spam-Filter und der Schutz vor Keyloggern verbessert sowie Update-Prozesse und Produktaktivierung vereinfacht.

    Programm-Updates sollen sich zukünftig einfacher realisieren lassen. Das Programm überprüft automatisch, ob eine Netzwerkverbindung besteht und startet die Aktualisierung, sobald eine neue Verbindung mit dem Internet hergestellt wurde. Durch eine Erweiterung der proaktiven Schutzmechanismen sollen die Produkte von Kaspersky Lab zudem nun auch Keylogger der neuesten Generation problemlos erkennen.

    In Kaspersky Internet Security 7.0 MP1 ist der Kindersicherungsmechanismus optimiert worden, sodass nun auch jede untergeordnete Seite einer Website analysiert wird. Die Personal Firewall ist benutzerfreundlicher geworden: Bislang hat die Firewall veränderte Dateien überwachter Anwendungen (zum Beispiel Online-Spiele) bei jedem Versuch eine Netzwerkverbindung aufzubauen überprüft. Diese Kontrolle lässt sich ab sofort deaktivieren.

    Das Anti-Spam-Modul wird ebenfalls aufgewertet. Es kann nun aktuelle, typische Spam-Phrasen in Mails erkennen und lernt auch durch die Analyse der von Benutzer verschickten Mails. Adressbücher von Outlook und Outlook Express können in die Positivliste (Whitelist) importiert werden.

    Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    In Kaspersky Internet Security 7.0 MP1 ist der Kindersicherungsmechanismus optimiert worden
    Das ist gut.
    Ich hab Internet Security 7.0 hier liegen,aber noch nicht installiert,weil es auf dem neuen Pc kommt.

  4. Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software #3
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    aber das wartungspaket finde ich net zum DL

  5. Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hast du Kaspersky 7.0 ?

  6. Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software #5
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    ja IS 7.0

  7. Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software #6
    Suche mal nach der Versions - Nummer 7.0.1.321

  8. Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software #7
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Zitat Zitat von Top-User Beitrag anzeigen
    Suche mal nach der Versions - Nummer 7.0.1.321
    ja ok die habe schon länger drauf! für denn hinweis

  9. Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software #8

    Version 7.0.0.119

    Hallo

    ich habe die obige Version , mache aber fast täglich Updates , warum habe ich da keine wie Ihr ????

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software #9
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Zitat Zitat von century35 Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich habe die obige Version , mache aber fast täglich Updates , warum habe ich da keine wie Ihr ????
    weill du die Programm updates immer separat laden musst

    Download: Kaspersky Internet Security Version 7.0.1.321


    Download: Kaspersky Anti-Virus Version 7.0.1.321

  12. Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software #10
    Also ich hab gehört dass Kaspersky sich verschlechtert haben soll, Norton dagegen soll besser geworden sein. Aber wie gesagt, nur gehört...

Ähnliche Themen zu Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software


  1. AVG 8.0 - Neue Version der Sicherheits-Software: Die Sicherheits-Software AVG Internet Security liegt in der Version 8.0 vor und bringt einige Verbesserungen, um Angriffe aus dem Internet wirksamer...



  2. kaspersky-systemsteuerung-software: Hallo. Ich habe mich irgendwie mit kaspersky 7.0 aus meiner systemsreuerung-software entfernen ausgesperrt. der erzählt immer "...



  3. Kaspersky: Sicherheits-Tool in Beta-Phase testen: Der russische Anti-Viren-Spezialist Kaspersky lädt interessierte Anwender zum Ausprobieren der neuen Version seiner Anti-Virus- und...



  4. Sicherheits-Software beim Provider kaufen: 11005 Die großen Antivirus-Hersteller nehmen die Herausforderung von Microsoft an und bauen Vertriebspartnerschaften mit diversen Online-Diensten...



  5. Sicherheits-Software für Server 2003 von Microsoft: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/44600/44656/original.jpg Microsoft will künftig auf Servern für mehr Sicherheit sorgen. Die Antigen genannte...