Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software

Diskutiere Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Eric-Cartman weill du die Programm updates immer separat laden musst Download: Kaspersky Internet Security Version 7.0.1.321 Download: Kaspersky Anti-Virus Version 7.0.1.321 Hallo Eric, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software #11
    Zitat Zitat von Eric-Cartman Beitrag anzeigen
    Hallo Eric,

    DANKE für die INFO , wäre aber sicher nicht schlecht , wenn das auch bei den Updates dabei wäre.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software #12
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Also ich hab gehört dass Kaspersky sich verschlechtert haben soll, Norton dagegen soll besser geworden sein. Aber wie gesagt, nur gehört...
    Norton ist von der Suche her nicht schlecht, benötigt jedoch zu viel Leistung... Deswegen KEIN Norton.

    MfG Smilodon

  4. Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software #13
    Tom
    Tom ist offline
    ...bei 30° waschbar Avatar von Tom
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Also ich hab gehört dass Kaspersky sich verschlechtert haben soll, Norton dagegen soll besser geworden sein. Aber wie gesagt, nur gehört...
    Das gehört aber eher unter die Rubrik = Witze/Comic

    Tom

  5. Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software #14
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Zitat Zitat von Smilodon Beitrag anzeigen
    Norton ist von der Suche her nicht schlecht, benötigt jedoch zu viel Leistung... Deswegen KEIN Norton.

    MfG Smilodon
    …und das deinstallieren ist praktisch auch unmöglich

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Das gehört aber eher unter die Rubrik = Witze/Comic

    Tom


    Erli

  6. Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software #15
    Zitat Zitat von Erli Beitrag anzeigen
    …und das deinstallieren ist praktisch auch unmöglich





    Erli
    Richtig, es setzt sie viel zu tief ins system.

    Am liebsten sind mir immer noch Notebooks mit nem Sempron, 512MB RAM, Windows Vista Home Premium und Norton360 ... Da hat man während der Arbeitszeit ne schöne Kaffeepause ... Jedenfalls solange bis der Cheff einem sagt, dass man den RAM auf 2GB aufrüsten soll und das Norton deinstallieren soll.

    MfG Smilodon

  7. Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software #16
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Smilodon Beitrag anzeigen
    Richtig, es setzt sie viel zu tief ins system.

    Am liebsten sind mir immer noch Notebooks mit nem Sempron, 512MB RAM, Windows Vista Home Premium und Norton360 ... Da hat man während der Arbeitszeit ne schöne Kaffeepause ... Jedenfalls solange bis der Cheff einem sagt, dass man den RAM auf 2GB aufrüsten soll und das Norton deinstallieren soll.

    MfG Smilodon


    (So einen Chef hätte ich auch gerne )

    Erli

  8. Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software #17
    Zitat Zitat von Erli Beitrag anzeigen


    (So einen Chef hätte ich auch gerne )

    Erli
    Wiso??? Danach hat mir das Notebook keine Zeit mehr gelassen für ne Kaffeepause. Und das Notebook war nen Kundennotebook.

    MfG Smilodon

  9. Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software #18
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Also ich hab gehört dass Kaspersky sich verschlechtert haben soll, Norton dagegen soll besser geworden sein. Aber wie gesagt, nur gehört...
    Wer behauptet das?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software #19
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Ich trinke keinen Kaffee

    Erli

  12. Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software #20
    Zitat Zitat von Erli Beitrag anzeigen
    Ich trinke keinen Kaffee

    Erli
    Selber Schuld ... ... ...

    MfG Smilodon

Ähnliche Themen zu Kaspersky Lab: Wartungspaket für Sicherheits-Software


  1. AVG 8.0 - Neue Version der Sicherheits-Software: Die Sicherheits-Software AVG Internet Security liegt in der Version 8.0 vor und bringt einige Verbesserungen, um Angriffe aus dem Internet wirksamer...



  2. kaspersky-systemsteuerung-software: Hallo. Ich habe mich irgendwie mit kaspersky 7.0 aus meiner systemsreuerung-software entfernen ausgesperrt. der erzählt immer "...



  3. Kaspersky: Sicherheits-Tool in Beta-Phase testen: Der russische Anti-Viren-Spezialist Kaspersky lädt interessierte Anwender zum Ausprobieren der neuen Version seiner Anti-Virus- und...



  4. Sicherheits-Software beim Provider kaufen: 11005 Die großen Antivirus-Hersteller nehmen die Herausforderung von Microsoft an und bauen Vertriebspartnerschaften mit diversen Online-Diensten...



  5. Sicherheits-Software für Server 2003 von Microsoft: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/44600/44656/original.jpg Microsoft will künftig auf Servern für mehr Sicherheit sorgen. Die Antigen genannte...