Premiere: Windows 7 – Die ersten Screenshots

Diskutiere Premiere: Windows 7 – Die ersten Screenshots im IT-News Forum im Bereich News; Und zum Desktop Design.... seien wir doch mal ehrlich, was soll sich da denn noch großartiges ändern. Gibt doch alles schon.... Schau euch doch die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Premiere: Windows 7 – Die ersten Screenshots #21
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Und zum Desktop Design.... seien wir doch mal ehrlich, was soll sich da denn noch großartiges ändern.

    Gibt doch alles schon....

    Schau euch doch die ganzen Systeme an. Egal ob Windows, irgendwelche Linux GUI`s, BeOS, MAC oder sogar noch OS/2..... wirklich bahnbrechende neue Dinge gab es doch nirgends.

    Das eine System hat zusätzlich ne Sidebar, oder irgend ein Dock. Aber im Prinzip kann da doch gar nichts neues bahnbrechendes mehr kommen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Premiere: Windows 7 – Die ersten Screenshots #22
    Hallo,

    durch die neue Architektur und Modularisierung des NT-Kernels könnte sich auch das Verhalten von Windows 7 in bezug auf erforderliche Neustarts positiv ändern.

    Gruß

    Tikonteroga

  4. Premiere: Windows 7 – Die ersten Screenshots #23
    Naja, warten wir mal ab, was M$ noch liefert ... Aber das WinFS kann von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst.

    MfG Smilodon

Ähnliche Themen zu Premiere: Windows 7 – Die ersten Screenshots


  1. Prince of Persia: Forgotten Sands - Die ersten Screenshots: Hallo Der Publisher Ubisoft veröffentlicht die ersten Screenshots zum Actionspiel Prince of Persia: Forgotten Sands. 43967 Bisher gab es...



  2. Modern Warfare 2 - Die ersten Screenshots sind im Archiv: Hallo 37184 Vor ein paar Tagen haben wir euch den zweiten Teaser-Trailer zum kommenden Krieg-Shooter Modern Warfare 2 gezeigt. Nun haben wir...



  3. Crysis Warhead: Die ersten Screenshots: Hallo 29215 Die offizielle Enthüllung des Ego-Shooters Crysis Warhead liegt mittlerweile fast genau einen Monat zurück. Bisher hab es jedoch -...



  4. Die ersten Screenshots zu Quake Live sind da: Hallo 25421 Gestern haben wir euch mitegteilt, dass die Anmeldung zur Beta-Phase von Quake Live angelaufen ist (siehe hier). Und heute geht es...



  5. Windows Vista Release Candidate 1 - Die ersten WB-Screenshots stehen bereit!: Hallo zusammen, die ersten Screenshots des Windows Vista Release Candidate 1 befinden sich nun in unserer Gallery. An dieser Stelle von mir ein...