VIA: Neue "Isaiah"-Prozessoren

Diskutiere VIA: Neue "Isaiah"-Prozessoren im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027985/130x.jpg VIA hat heute neue Prozessoren vorgestellt, die auf einer neuen Architektur namens Isaiah basieren. Isaiah ist pinkompatibel mit den bisherigen C7-Prozessoren und ermöglicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. VIA: Neue "Isaiah"-Prozessoren #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    VIA: Neue "Isaiah"-Prozessoren

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027985/130x.jpg

    VIA hat heute neue Prozessoren vorgestellt, die auf einer neuen Architektur namens Isaiah basieren. Isaiah ist pinkompatibel mit den bisherigen C7-Prozessoren und ermöglicht so einfache Upgrades. Die ersten Modelle werden in 65nm hergestellt und sollen dank der integrierten Stromspartechniken die beste Leistung pro Watt auf dem Markt bieten. Die CPUs liefern bei weniger als 35 Watt Verbrauch genug Leistung, um beispielsweise Crysis laufen zu lassen.

    Gedacht sind die Prozessoren aber vorranging für leise und kleine PCs und UMPCs sowie Home Media Center und Notebooks. HardOCP bietet einen interessanten Artikel (englisch) zu den neuen Prozessoren sowie Marketing-Material von VIA.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VIA: Neue "Isaiah"-Prozessoren #2
    MoZ
    Gast Standardavatar
    Ob VIA nicht doch etwas mehr Mainstream werden könnte? Wäre für den Wettbewerb nicht schlecht....

  4. VIA: Neue "Isaiah"-Prozessoren #3
    Klingt gut...
    nen günstiger stromsparender Prozessor für Office & Co ausreichend schnell etc. ... würd ich mir nen NB mit kaufen !!!

  5. VIA: Neue "Isaiah"-Prozessoren #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Die CPUs liefern bei weniger als 35 Watt Verbrauch genug Leistung, um beispielsweise Crysis laufen zu lassen.
    Seltsam das man sich immer auf Crysis beruft.

  6. VIA: Neue "Isaiah"-Prozessoren #5
    Naja Crysis ist eben das Ressourcenmonster schlechthin

  7. VIA: Neue "Isaiah"-Prozessoren #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Joo,ich denke mal das wir bald noch mehr dieser Ressourcenmonster bekommen werden.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. VIA: Neue "Isaiah"-Prozessoren #7
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Joo,ich denke mal das wir bald noch mehr dieser Ressourcenmonster bekommen werden.
    Ist doch auch nur die logische Konsequenz aus den immer schneller werdenden Prozessoren.

  10. VIA: Neue "Isaiah"-Prozessoren #8
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Aufrüsten Aufrüsten und nochmals Aufrüsten...ich huste denen was.

Ähnliche Themen zu VIA: Neue "Isaiah"-Prozessoren


  1. Der "unmögliche" Prozessoren-Upgrade?: Ich habe ein Asrock Mainboard 775i65PE wo aktuell ein gewöhnlicher Pentium 4 rackert. Laut Handbuch verträgt das Mainboard Pentium D Prozessoren,...



  2. CPU - Erste "Shanghai"-Prozessoren von AMD im Handel: Der US-Chiphersteller AMD steht kurz vor dem Verkaufsstart seines neuen Vierkerne-Prozessors "Shanghai". Erste Online-Händler in den USA wie die...



  3. VIAs "Isaiah" heißt jetzt "Nano" und taktet bis 1,8 GHz: 28289 Gleich mit fünf Modellen von 1,0 bis 1,8 GHz startet VIA mit seinem bisher unter dem Codenamen "Isaiah" bekannten neuen Prozessor. Die...



  4. AMD: Basieren die "Fusion"-Prozessoren auf dem R700?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie Patrick Moorhead, Vice President of Advanced Marketing von AMD,...



  5. VIA: Neuer "Isaiah"-Prozessor: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027985/130x.jpg Wie DigiTimes meldet, bereitet VIA die Einführung eines neuen...