Der USB Stick als Kartenleser

Diskutiere Der USB Stick als Kartenleser im IT-News Forum im Bereich News; Externe Cardreader sind nicht unbedingt besonders praktisch, da man immer ein Kabel anstecken muss und dieses wenn man unterwegs ist, meist stört oder gar verloren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. Der USB Stick als Kartenleser #1

    Der USB Stick als Kartenleser



    Externe Cardreader sind nicht unbedingt besonders praktisch, da man immer ein Kabel anstecken muss und dieses wenn man unterwegs ist, meist stört oder gar verloren geht.
    Der Zubehörspezialist Trust hat nun einen Cardreader für unterwegs im Angebot, der sehr kompakt ist und ohne Anschlusskabel auskommt.


    Das Gerät sieht eher aus wie ein USB-Speicherstick und beherrscht 36 verschiedene Formate.
    Dabei werden ausschließlich Memory Stick und SD Card Verwandte unterstützt, CF etc. wird nicht unterstützt.

    Der Trust CR-1350p ist in Kürze im Fachhandel für etwa 10,- Euro erhältlich.

    <-Quelle und Detailgrafik

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der USB Stick als Kartenleser #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Sehr guter Preis und guter Tip @The Doctor.

  4. Der USB Stick als Kartenleser #3
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    jop, für ein neues Produkt sind die 10€ wirklich fair. hätte eher mit 20 - 25€ gerechnet, der Name soll ja auch was wert sein

  5. Der USB Stick als Kartenleser #4
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    für den Preis würde ich auch zuschlagen, wenn ich Bedarf hätte

  6. Der USB Stick als Kartenleser #5
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    ich hab noch eine miniSD von meinem Nokia hier liegen. hab von 128MB auf 1GB aufgerüstet, da ich gerne Musik höre. die andere Karte würde ich trotzdem gerne Nutzen...

  7. Der USB Stick als Kartenleser #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Joo,ich werde mir den kaufen,den kann ich gut gebrauchen.

  8. Der USB Stick als Kartenleser #7
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen

    Wenn der bei meinem Händler auch bald zu so einem Preis zu haben ist wird einer auch in meinen Besitz kommen

  9. Der USB Stick als Kartenleser #8

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Der USB Stick als Kartenleser #9
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Juhuuu

  12. Der USB Stick als Kartenleser #10
    gar nicht mal schlecht!!!!

Ähnliche Themen zu Der USB Stick als Kartenleser


  1. Kartenleser: Halo ich habe ein Problem mit meinem Kartenleser.Immer wenn ich eine Karte reintue wird sie erkannt und direkt mehrfach auch den desktop kopiert. was...



  2. Kartenleser?!?: Hey, Also ich hab nen Amd mit duo Prozessor! Ich hab so nen eingebauten kartenleser für alle möglichen speicherkarten. An dem sind 2 lämpchen....



  3. Kartenleser: Ich möchte mir einen Kartenleser zulegen und vier verschiedene Speicherkarten. Um Datenverlust vorzubeugen, möchte ich die Speicherkarten als Raid 5...



  4. Kartenleser: Also erstmal HALLO&#33; Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft mit einem Integrierten 6in1 Kartenleser. Wie kann ich eine Karte jetzt abschpielen...



  5. Kartenleser: Hallo, ich benutze einen internen Kartenleser für meine CompactFlash&#39;s. Nun kann der Kartenleser wie üblich auch andere Kartentypen lesen und hält...