Der USB Stick als Kartenleser

Diskutiere Der USB Stick als Kartenleser im IT-News Forum im Bereich News; Hmm ich hatte glaube schon vor 4 oder 5 Jahren so ein Kartenlesegerät für damals noch CF-Karten....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. Der USB Stick als Kartenleser #11
    Ghost in the Shell
    Gast Standardavatar
    Hmm ich hatte glaube schon vor 4 oder 5 Jahren so ein Kartenlesegerät für damals noch CF-Karten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der USB Stick als Kartenleser #12
    SPONSOREN Avatar von XP'er
    Ich habe so ein ähnliches Ding mal mit einer SD Karte gekauft.
    Der Hersteller EMTEC

  4. Der USB Stick als Kartenleser #13
    Hier gibt es noch ein paar Alternativen. Ich selber habe den XC+.

  5. Der USB Stick als Kartenleser #14
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern.

  6. Der USB Stick als Kartenleser #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Juhuuu
    Schon bestellt.

  7. Der USB Stick als Kartenleser #16
    So ein Teil besitze ich schon seit fast 2 Jahren! War damals bei meiner Diggicam von Maginon dabei! Ist also nichts neues und so aufregend, das es eine Newsmeldung wert wäre, ist es doch nun auch wieder nicht, oder!?



    gruß


    jerrymaus

  8. Der USB Stick als Kartenleser #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    So ein Teil besitze ich schon seit fast 2 Jahren!
    Echt? Ich hab das vorher nirgens gesehen.

  9. Der USB Stick als Kartenleser #18
    Ja klar, war sogar ein "Schnäppchenangebot" bei uns hier im Globus, Kamera mit 6,3 MegaPixel für 69€ und der USB - Stick - Kartenleser lag bei!
    Die Kamera ist zwar nicht ganz so der Hit, für Gelegenheitsfotografen wie mich, reicht sie aber allemal!



    gruß


    jerrymaus

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Der USB Stick als Kartenleser #19
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich glaub ich hab echt Tomaten auf den Augen,ich habe sowas noch nirgendwo gesehen,im Ernst.
    Hinter sowas war ich schon lange her.

  12. Der USB Stick als Kartenleser #20
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    gab es solche Dinger auch schon mit so einer Zahlreichen Formatunterstützung?

    So normale USB Cardreader hab ich auch schon gesehen. Conrad z.B.

Ähnliche Themen zu Der USB Stick als Kartenleser


  1. Kartenleser: Halo ich habe ein Problem mit meinem Kartenleser.Immer wenn ich eine Karte reintue wird sie erkannt und direkt mehrfach auch den desktop kopiert. was...



  2. Kartenleser?!?: Hey, Also ich hab nen Amd mit duo Prozessor! Ich hab so nen eingebauten kartenleser für alle möglichen speicherkarten. An dem sind 2 lämpchen....



  3. Kartenleser: Ich möchte mir einen Kartenleser zulegen und vier verschiedene Speicherkarten. Um Datenverlust vorzubeugen, möchte ich die Speicherkarten als Raid 5...



  4. Kartenleser: Also erstmal HALLO! Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft mit einem Integrierten 6in1 Kartenleser. Wie kann ich eine Karte jetzt abschpielen...



  5. Kartenleser: Hallo, ich benutze einen internen Kartenleser für meine CompactFlash's. Nun kann der Kartenleser wie üblich auch andere Kartentypen lesen und hält...