Gigabyte: Mainboards mit P965-Chipsatz Penryn-kompatibel

Diskutiere Gigabyte: Mainboards mit P965-Chipsatz Penryn-kompatibel im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1035000/1035074/130x.jpg Im Gigabyte-Forum gibt es eine Aussage eines Gigabyte-Mitarbeiters zu den Mainboards DQ6, DS4, DS3P und DS3 mit Intel P965-Chipsatz. So werden zur Zeit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Gigabyte: Mainboards mit P965-Chipsatz Penryn-kompatibel #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Gigabyte: Mainboards mit P965-Chipsatz Penryn-kompatibel

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1035000/1035074/130x.jpg

    Im Gigabyte-Forum gibt es eine Aussage eines Gigabyte-Mitarbeiters zu den Mainboards DQ6, DS4, DS3P und DS3 mit Intel P965-Chipsatz. So werden zur Zeit neue BIOS-Beta-Versionen für diese Boards getestet, die Unterstützung für die neuen 45nm-Prozessoren von Intel bieten sollen. Die BIOS-Versionen sollen jedoch auch nach Veröffentlichung anscheinend im Beta-Status verbleiben und es somit keinen Kundensupport geben.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigabyte: Mainboards mit P965-Chipsatz Penryn-kompatibel #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Die BIOS-Versionen sollen jedoch auch nach Veröffentlichung anscheinend im Beta-Status verbleiben und es somit keinen Kundensupport geben.
    Warum das denn?

    Ps. Das Logo von Gigabyte ähnelt übrigens mächtig dem von Commodore.

    Name:  images.jpg
Hits: 70
Größe:  2,4 KB

  4. Gigabyte: Mainboards mit P965-Chipsatz Penryn-kompatibel #3
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Warum das denn?

    Ps. Das Logo von Gigabyte ähnelt übrigens mächtig dem von Commodore.

    Name:  images.jpg
Hits: 70
Größe:  2,4 KB
    Die hatten wohl beide den gleichen Grafiker.

  5. Gigabyte: Mainboards mit P965-Chipsatz Penryn-kompatibel #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Joo aber echt jetzt,ich hab erst gedacht das die was mit Commodore zun tun haben oder hatten.

  6. Gigabyte: Mainboards mit P965-Chipsatz Penryn-kompatibel #5
    das heist man kann dann auch cpu´s mit 1333mhz draufpacken??

  7. Gigabyte: Mainboards mit P965-Chipsatz Penryn-kompatibel #6
    @ HighDX

    Ja könntest du. aber ich denke mal das sie dann nur mit 1066 MHz betrieben werden!

    Die 965 gehen doch nur bis 1066 MHz ? oder liege ich da jetz falsch ? Wenn ja , sorry!

    Fish

  8. Gigabyte: Mainboards mit P965-Chipsatz Penryn-kompatibel #7
    Zitat Zitat von (cs)Fishbone Beitrag anzeigen
    @ HighDX

    Ja könntest du. aber ich denke mal das sie dann nur mit 1066 MHz betrieben werden!

    Die 965 gehen doch nur bis 1066 MHz ? oder liege ich da jetz falsch ? Wenn ja , sorry!

    Fish
    so ist meine info bis jetzt auch, aber ich wüsste nicht das 45nm cpu´s nur mit 1066mhz betrieben werden, das sind so weit ich weis alles welche mit 1333mhz. oder irre ich mich da?

  9. Gigabyte: Mainboards mit P965-Chipsatz Penryn-kompatibel #8
    könnte sein, das sie dann heruntergetaktet werden

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gigabyte: Mainboards mit P965-Chipsatz Penryn-kompatibel #9
    Zitat Zitat von (cs)Fishbone Beitrag anzeigen
    @ HighDX

    Ja könntest du. aber ich denke mal das sie dann nur mit 1066 MHz betrieben werden!

    Die 965 gehen doch nur bis 1066 MHz ? oder liege ich da jetz falsch ? Wenn ja , sorry!

    Fish
    Zitat Zitat von HighDx Beitrag anzeigen
    das heist man kann dann auch cpu´s mit 1333mhz draufpacken??
    ansich beide aussagen mehr oder weniger korrekt..

    also, ASUS hat seine boards mit 965 chip bereits so angepasst, dass sie sogar den 1333er takt schaffen, somit volle kompatibilität zum penryn.

    http://event.asus.com/mb/45nm/


    Gigabyte hinkt da nun hinterher und tut als wäre es super neu.. nichts gegen Gigabyte aber so muss das ja nicht sein oder..

  12. Gigabyte: Mainboards mit P965-Chipsatz Penryn-kompatibel #10
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    also, ASUS hat seine boards mit 965 chip bereits so angepasst, dass sie sogar den 1333er takt schaffen, somit volle kompatibilität zum penryn.
    Tolle Sache von Asus,ich weiß schon warum ich die nur kaufe.

Ähnliche Themen zu Gigabyte: Mainboards mit P965-Chipsatz Penryn-kompatibel


  1. Alle AM2+-Mainboards von MSI AM3-kompatibel: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/36450499bc09f89e32.jpg BIOS-Update notwendig Die neuen AM3-Prozessoren von AMD können nach einem...



  2. Gigabyte - Keine Preissenkungen bei Mainboards: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1035074/152x.jpg Gigabyte wird laut Richard Ma, einem Vizepräsidenten des Hardware-Herstellers, im...



  3. Gigabyte P965+Rai0+Error: Moin seit heute früh wird eine meiner Platten (samsung 250GB) nicht mehr Fehlerfrei im Raidbios erkannt. Mal kommt die meldung SMART error mal sagt...



  4. AMD: Kaum AM2-Mainboards kompatibel mit dem Phenom: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie Tom's Hardware berichtet, waren in einem Test acht von zehn...



  5. Wie CL Latenzen bei dem Gigabyte P965-DS4 einstellen?: hallo, ich versuche nun schon sei einiger zeit die CL Latenzen meines arbeitsspeichers einzustellen. ich finde dafür im bios meines Gigabyte...