Erste Details zu Windows 7 M1 (Build 6.1.6519) im Internet

Diskutiere Erste Details zu Windows 7 M1 (Build 6.1.6519) im Internet im IT-News Forum im Bereich News; Ich hoffe, dann gewöhnen sie sich den Vista-Semi-Ordner-Mist wieder ab, damit man wieder gescheit was machen kann. Mein Vista-Ultimate bleibt im Schrank oder wandert in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Erste Details zu Windows 7 M1 (Build 6.1.6519) im Internet #21
    Ich hoffe, dann gewöhnen sie sich den Vista-Semi-Ordner-Mist wieder ab, damit man wieder gescheit was machen kann. Mein Vista-Ultimate bleibt im Schrank oder wandert in die Tonne, wenn nix besser wird. Noch nicht mal brauchbare Ultimate-Extras gibts. Eigentlich war der Kauf unnötig wie ein Kropf..

    Gruss

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erste Details zu Windows 7 M1 (Build 6.1.6519) im Internet #22
    Blackcomb
    Gast Standardavatar
    Werds mir morgen mal genauer anschauen

Ähnliche Themen zu Erste Details zu Windows 7 M1 (Build 6.1.6519) im Internet


  1. Deutscher Windows 7 Build 7000 auf englischen Build 7077 upgraden: Hallo an alle. Ich hab die deutsche build 7000 installiert und bin voll zufrieden - hab jetzt eine englische 7077 Build bekommen - nur lässt er mich...



  2. Galerie: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604610f1ca1747a.bmp Wir...



  3. Windows Vista Ultimate: Erste Details zu Gratis-Extras enthüllt: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg Microsoft hatte in der Vergangenheit immer wieder eine Überraschung für...



  4. Erste Bilder von Vista Build 5231 aufgetaucht: Bislang sind folgende Änderungen bemerkt worden: # neues Design der Systemsteuerung # Soundruckler wurden behoben # GeForce 6800 hat jetzt LDDM...



  5. Windows Longhorn Build 5203 - Erste Screenshots: Vor wenigen Minuten sind im Netz einige hochauflösende Screenshots eines bisher unbekannten Longhorn Builds aufgetaucht. Dieser trägt die Buildnummer...