Erste Details zu Windows 7 M1 (Build 6.1.6519) im Internet

Diskutiere Erste Details zu Windows 7 M1 (Build 6.1.6519) im Internet im IT-News Forum im Bereich News; Je schneller ein Windows stirbt, umso unattraktiver ist es. XP4FR!...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. Erste Details zu Windows 7 M1 (Build 6.1.6519) im Internet #11
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Je schneller ein Windows stirbt, umso unattraktiver ist es. XP4FR!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erste Details zu Windows 7 M1 (Build 6.1.6519) im Internet #12
    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    Je schneller ein Windows stirbt, umso unattraktiver ist es. XP4FR!
    Das stimmt wohl. Aber was bringt es mir, wenn ich ein Windows habe, für das ich zwar noch Sicherheitsupdates bekomme aber keine aktuellen Programme. und SP3 ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% das letzte SP für Windows XP.

    MfG Smilodon

  4. Erste Details zu Windows 7 M1 (Build 6.1.6519) im Internet #13
    Also mir kommt das als mehr als unglaubwürdig vor.
    Nicht weil die Sachen die im Text stehen so toll sind, sondern eher deshalb weil ich die Quelle für sehr fragwürdig halte.

  5. Erste Details zu Windows 7 M1 (Build 6.1.6519) im Internet #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Smilodon Beitrag anzeigen
    Aber im Jahr 2010 dürfte es schon schlecht aussehen, und dann erst 2014??? Dann wird es wahrscheinlich nicht einmal mehr neue Programme für Vista geben.

    MfG Smilodon
    Bis 2014 gibts Vista nicht mehr,es hält sich nicht so lange wie XP..das glaube ich nicht.

    Für XP ist der Support auf jeden Fall bis 2014 gewährleistet.

    Ob wir allerdings bis 2014 auch topaktuelle Games zocken können mit XP bezweifel ich,dann muß halt ne XBox her oder sonst was in der Art falls nicht vorhanden,aber da hab ich persönlich schon vorgesorgt.
    Aufzwängen lassen würde ich mir auf keinen Fall,nur wegen DX10,11,12,13 oder 14...ist mir schnuppe.

  6. Erste Details zu Windows 7 M1 (Build 6.1.6519) im Internet #15
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Unbestätigten Gerüchten

    Angaben vorerst mit Vorsicht zu genießen
    @HWFlo

  7. Erste Details zu Windows 7 M1 (Build 6.1.6519) im Internet #16
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Bis 2014 gibts Vista nicht mehr,es hält sich nicht so lange wie XP..das glaube ich nicht.

    Für XP ist der Support auf jeden fall bis 2014 gewährleistet.
    Das kann keiner sagen ob Vista so lange durch hält das hat man von XP auch nicht geadacht! sowas könnte bei Vista auch möglich sein.

    Man weisss ja nicht ob Windows 7 überhautpt 2010 fertig wird! das weiss MS ja nicht mal

  8. Erste Details zu Windows 7 M1 (Build 6.1.6519) im Internet #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ja das stimmt allerdings,aber ich kann vorerst einmal gut mit XP weiter auskommen.
    Siehe noch mal vorherigen Post,hatte da noch was editiert.

  9. Erste Details zu Windows 7 M1 (Build 6.1.6519) im Internet #18
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Eric-Cartman Beitrag anzeigen
    ... Unbestätigten Gerüchten zufolge hat Microsoft kürzlich eine frühe Version des Windows-Vista-Nachfolgers ausgeliefert, der unter dem Namen "Windows 7" entwickelt wird....
    An wen wurde die Version ausgeliefert?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Erste Details zu Windows 7 M1 (Build 6.1.6519) im Internet #19
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    An wen wurde die Version ausgeliefert?
    Wahrscheinlich an die TechNet Subscriber, die und die MSDN Subscriber sind immer die ersten, die es testen dürfen. Danach kommen die Mitglieder des Microsoft Connect Portals und zum Schluss die Open Betas und RCs.

    MfG Smilodon


    PS.: Bei Games dürfen auch ausgewählte Connect Mitglieder die Milestones schon testen.

  12. Erste Details zu Windows 7 M1 (Build 6.1.6519) im Internet #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das würde mich auch mal interessieren.

Ähnliche Themen zu Erste Details zu Windows 7 M1 (Build 6.1.6519) im Internet


  1. Deutscher Windows 7 Build 7000 auf englischen Build 7077 upgraden: Hallo an alle. Ich hab die deutsche build 7000 installiert und bin voll zufrieden - hab jetzt eine englische 7077 Build bekommen - nur lässt er mich...



  2. Galerie: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604610f1ca1747a.bmp Wir...



  3. Windows Vista Ultimate: Erste Details zu Gratis-Extras enthüllt: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg Microsoft hatte in der Vergangenheit immer wieder eine Überraschung für...



  4. Erste Bilder von Vista Build 5231 aufgetaucht: Bislang sind folgende Änderungen bemerkt worden: # neues Design der Systemsteuerung # Soundruckler wurden behoben # GeForce 6800 hat jetzt LDDM...



  5. Windows Longhorn Build 5203 - Erste Screenshots: Vor wenigen Minuten sind im Netz einige hochauflösende Screenshots eines bisher unbekannten Longhorn Builds aufgetaucht. Dieser trägt die Buildnummer...