Intel: Core 2 Duo E8400 erhältlich

Diskutiere Intel: Core 2 Duo E8400 erhältlich im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Phraser Ich kann mich nicht dran errinern, E8400 *mein* war schon fast dabei meinen gerade erworbenen E6750 wieder aus dem PC auszubauen...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. Intel: Core 2 Duo E8400 erhältlich #11
    vorübergehend abwesend Avatar von Dirk
    Zitat Zitat von Phraser Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht dran errinern, E8400 *mein*
    war schon fast dabei meinen gerade erworbenen E6750 wieder aus dem PC auszubauen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel: Core 2 Duo E8400 erhältlich #12
    Coole CPU, aber der passt leider nicht auf mein Mainboard.

    MfG Smilodon

    PS.: Dann werde ich mir doch den Q6600 hohlen.

  4. Intel: Core 2 Duo E8400 erhältlich #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Neues Mainboard kaufen @Smilodon

  5. Intel: Core 2 Duo E8400 erhältlich #14
    Wenn der Q6700 oder Q6600 tausche ich meinen Dual Core vielleicht nochmal
    aber ansonsten bin ich der Meinung das die "neuen Generationen" mittlerweile viel zu schnell kommen.

    Da kann nicht viel Fortschritt drin stecken.

  6. Intel: Core 2 Duo E8400 erhältlich #15
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Neues Mainboard kaufen @Smilodon
    Bist du wahnsinnig??? Ich habe ein 250€ Board im Rechner!!! Das wird nicht vor ende der Garantiezeit (6 Jahre) getauscht.

    MfG Smilodon

  7. Intel: Core 2 Duo E8400 erhältlich #16
    Zitat Zitat von HWFlo Beitrag anzeigen
    Da kann nicht viel Fortschritt drin stecken.
    Weniger Leistungsaufnahme, Mehr Cache, Weniger Wärmeentwicklung und gerinerer Preis sind doch Argumente!

  8. Intel: Core 2 Duo E8400 erhältlich #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Smilodon Beitrag anzeigen
    Bist du wahnsinnig??? Ich habe ein 250€ Board im Rechner!!! Das wird nicht vor ende der Garantiezeit (6 Jahre) getauscht.

    MfG Smilodon
    War ja nur Spaß,bitte nicht alles sofort "Ernst" nehmen.
    Aber man sieht,selbst ein teures Board,in deinem Falle eines von 250 € altert schnell.
    Das geht heute ratzfatz diese Entwicklung und ich finde das auch nicht gut.
    Man ist praktisch gezwungen dauernd nachzurüsten,wenn man immer mithalten will.

  9. Intel: Core 2 Duo E8400 erhältlich #18
    Bin mal gespannt ob die Preise tatsächlich langfristig auch so bleiben, bin interessiert am E8200, den E8400 und die höheren Modelle sind bei uns schon erhältlich aber der E8200 lässt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit gut takten hab ihn für knapp über 160€ im Online Shop gesehen ich warte noch bis die ersten Benchmarks und offiziellen Preise erhältlich sind. Aber scheint mal wieder ein echt guter Wurf von Intel zu sein obwohl ich AMD natürlich die Daumen drücke das sie endlich mal anfangen Intel nen Teil vom Kuchen abzuknabbern

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Intel: Core 2 Duo E8400 erhältlich #19
    Zitat Zitat von RnB LovER Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob die Preise tatsächlich langfristig auch so bleiben, bin interessiert am E8200, den E8400 und die höheren Modelle sind bei uns schon erhältlich aber der E8200 lässt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit gut takten hab ihn für knapp über 160€ im Online Shop gesehen ich warte noch bis die ersten Benchmarks und offiziellen Preise erhältlich sind. Aber scheint mal wieder ein echt guter Wurf von Intel zu sein obwohl ich AMD natürlich die Daumen drücke das sie endlich mal anfangen Intel nen Teil vom Kuchen abzuknabbern

    Ich denke mal, das Intel die Preise für bestimmte CPUs senken wird, vor allem, weil die Ihre Produktpalette noch stark erweitern wollen.

    MfG Smilodon

  12. Intel: Core 2 Duo E8400 erhältlich #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Bin mal gespannt ob die Preise tatsächlich langfristig auch so bleiben, bin interessiert am E8200, den E8400 und die höheren Modelle sind bei uns schon erhältlich
    Ja echt? Bei uns guck ich inne Röhre.Muß noch warten.

Ähnliche Themen zu Intel: Core 2 Duo E8400 erhältlich


  1. Kühler für Intel Core 2 Duo E8400: Hab mir den E8400 bestellt und hoffe hier von euch nen Tipp für nen guten Kühler zu bekommen. Mainboard ist das Asus Rampage Formular. Gruß Doris



  2. Intel E8400 OCén: hallo, ich habe nun ein E8400 in verbund mit einem MSI Neo2 FR , und wollte mal frage wie ich mich langsam an 3,6 ghz + - testen kann.? also...



  3. Intel e8400 lieferbaR?: Moin! Ich wollte meinen PC mit Mainboard ram und cpu aufrüsten, nur leider finde ich z.Zt. nirgends den CPU! Habt ihr ne Ahnung ob und wenn nicht ab...



  4. Intel: Temperaturprobleme beim Core 2 E8400?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg Wie The Inquirer berichtet, gibt es in mehreren Hardwareforen Berichte...



  5. Intel: Core 2 Duo E8400 gegen Core 2 Duo E6850: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg Expreview lässt den Anfang 2008 erwarteten Core 2 Duo E8400 mit...