Microsoft Surface: Tischplatte wird zum Piano

Diskutiere Microsoft Surface: Tischplatte wird zum Piano im IT-News Forum im Bereich News; http://www.chip.de/ii/152261510_bc26216836.jpg Mit Surface baut Microsoft derzeit an einem PC im Tisch-Format. Nun haben die Entwickler ein Klavier-Programm geschrieben. Damit kann der Anwender auf dem Touchscreen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Microsoft Surface: Tischplatte wird zum Piano #1

    Microsoft Surface: Tischplatte wird zum Piano

    http://www.chip.de/ii/152261510_bc26216836.jpg

    Mit Surface baut Microsoft derzeit an einem PC im Tisch-Format. Nun haben die Entwickler ein Klavier-Programm geschrieben. Damit kann der Anwender auf dem Touchscreen Piano spielen.

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft Surface: Tischplatte wird zum Piano #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das ist wohl eher was für Leute die auf "Kitsch" stehen.

  4. Microsoft Surface: Tischplatte wird zum Piano #3
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Wenn ich bedenke, wie oft ich beim Programmieren mit der Faust auf die Tischplatte haue.
    Das wären jedesmal laute Paukenschläge.

  5. Microsoft Surface: Tischplatte wird zum Piano #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Solange dabei nur ein paar olle billige Tastaturen draufgehen ist das halb so wild.
    Ich hab schon einige kaputtgekloppt wenn was nicht nach meiner Nase ging.

  6. Microsoft Surface: Tischplatte wird zum Piano #5
    wie gut das wir alle wissen wovon geredet wurde. dieses teil hat viele schöne neuerungen, die das arbeiten um einiges netter machen.

  7. Microsoft Surface: Tischplatte wird zum Piano #6
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Das ist wohl eher was für Leute die auf "Kitsch" stehen.
    Das seh' ich allerdings gar nicht so, denn das soll ja lediglich ein Anwendungsbeispiel für eine Technologie darstellen, die sich meiner Meinung nach durchsetzen wird ("iPhone in Groß"). Auf diesem Weg dahin ist das Klavierspielen sicher ein guter Test, um die zurzeit technischen Möglichkeiten auszuloten.

  8. Microsoft Surface: Tischplatte wird zum Piano #7
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Aus dieser Sicht auch wieder wahr @Ronny 2

  9. Microsoft Surface: Tischplatte wird zum Piano #8
    schon mal was wieder von dem projekt zu hören.
    ich verfolge das ganze schon ne ganze weile und bin froh, dass diese idee, die in meinen augen sehr viel potential birgt, nicht wieder in der schublade verschwunden ist.

    meiner meinung nach wird die chip-news dem projekt nicht gerecht.

    hier im übrigen die offizielle seite dazu.
    http://www.microsoft.com/surface/

    mfg

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Microsoft Surface: Tischplatte wird zum Piano #9
    bin mal gespannt wann das Ding endlich zukaufen gibt, hätte einen Kunden der diese Ding um jeden Preis kaufen würde.

    Hat jemand schon was gehört?

  12. Microsoft Surface: Tischplatte wird zum Piano #10
    So etwas braucht man meiner meinung nach nicht. Wer mit einem Piano über einem PC spielen will, dann kann er sich ein Keyboard von Yamaha oder Casio hohlen, und das am PC anschließen.

    MfG Smilodon

Ähnliche Themen zu Microsoft Surface: Tischplatte wird zum Piano


  1. Microsoft: Video eines Spiels für "Microsoft Surface": Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg Auf YouTube wurde ein Video online gestellt, dass ein erstes Spiel für das...



  2. Firefox wird von Microsoft übernommen: Ich hab das heute im Internet gefunden. ich muss sagen die spinnen. http://www.msfirefox.com/



  3. microsoft surface: Hallo Leute, wer neue Technologien mag sollte sich diese Mal ansehen. Ist zwar was was man nicht unbedingt brauchen könnte, es zeigt aber eine neue...



  4. Microsoft präsentiert Surface-Computer!: Hallo! Microsoft präsentiert Surface-Computer! Maus & Tastatur adé 17760 Der Software-Gigant Microsoft setzt einen weiteren Fuß in den...



  5. Wird man von Microsoft ausspioniert?: Ich hab mal ne Frage. Es wird ja gesagt bei Windows update spioniert microsoft deinen Computer aus. Stimmt das???? Cu Snake :devil