Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest

Diskutiere Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest im IT-News Forum im Bereich News; @Rebecca M. hast du schon mal über nen Job als politische Beraterin nachgedacht?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
  1. Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest #31
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @Rebecca M. hast du schon mal über nen Job als politische Beraterin nachgedacht?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest #32
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Nur virtuell.
    Lauf ich fast jeden Tag so nebenbei.

  4. Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest #33
    Deutschland hat hier eindeutig die Rolle als Vorbild verloren, da diese Spiele bei uns noch erlaubt sind. Ich kenne sogar Leute die am liebsten alle Computerspiele verbieten würden. Soweit sollte es aber hoffentlich niemals kommen. Ich bin aber dafür so extrem brutale Spiele wie CS, FarCry und co. zu verbieten und das online spielen mittels Sperren zu unterbinden.

  5. Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest #34
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich bin aber dafür so extrem brutale Spiele wie CS, FarCry und co. zu verbieten und das online spielen mittels Sperren zu unterbinden.
    Warum? Gönne doch den Menschen ihren Freizeitspaß..die tun dir doch nichts..sorry,wenn du an der Ostsee zb. FKK machst dann verbietet es dir auch niemand.
    Sei mal ein wenig toleranter.

  6. Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest #35
    FKK ist auch nur noch eingeschränkt möglich an der Ostsee. Ausserdem fördert ein Verbot die Denkweise das Generalstreiks gegen die Politiker etwas bringen, somit lernen wir was in Frankreich und dem Rest der EU schon wunderbar klappt.

  7. Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest #36
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    FKK ist auch nur noch eingeschränkt möglich an der Ostsee.
    Joo ist traurig,bei uns gibts dafür hier im Ruhrgebiet die Baggerlöcher.(Kiesgruben)
    Was in Frankreich abgeht wird in Deutschland niemals geschehen.
    Dazu ist der Deutsche zu feige.

  8. Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest #37
    MoZ
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Was in Frankreich abgeht wird in Deutschland niemals geschehen.
    Dazu ist der Deutsche zu feige.

    Genau das ist ja das traurige! Wir sollten auch mal einen richtigen Aufstand wagen das nochmal was für uns Bürger getan wird!

    zum topic und auch ModellbahnerTT's aussage:

    ich finde ein Verbot ist falsch. Ich selbst spiele CSS und finde es nicht sonderlich Gewaltvoll. FarCry auch nicht unbedingt. Verbotene Spiele , die sind wirklich brutal und dumm! Hatte mal eins per Zufall in die Hände bekommen und fand das es zurecht Verboten wurde.

    Und wegen der vorgeschlagenen Onlinesperre für Games: Sind solche Spiele , falls sie als gefährlich angesehen werden , den nur Online gefährlich?

  9. Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest #38
    Hier in Niedersachsen sind am 27. Landtagswahlen. Wenn hier eine Partei versprechen würde das Killerspiele legal bleiben, müssten die keine Kampange mehr machen

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest #39
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Hier in Niedersachsen sind am 27. Landtagswahlen. Wenn hier eine Partei versprechen würde das Killerspiele legal bleiben, müssten die keine Kampange mehr machen
    Ich könnte aber die Wähler nicht ernst nehmen, die ne politische Partei nur wegen einer solchen Ankündigung wählen würden.

  12. Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest #40
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Hier in Niedersachsen sind am 27. Landtagswahlen. Wenn hier eine Partei versprechen würde das Killerspiele legal bleiben, müssten die keine Kampange mehr machen
    Schade für dich dann kannste ja noch nicht wählen weil du noch nicht 18 bist.

Ähnliche Themen zu Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest


  1. EverQuest Next - Infos zum dritten EverQuest-Teil: Hallo Auf einer hauseigenen Messe stellte Sony Online Entertainment den neusten Teil der Everquest-Serie vor. 49563 Der Publisher und...



  2. DRM-Geldbuße in Brasilien - Strafe für Hersteller möglich: Hallo 49079 Brasilien dreht den Spieß um: Künftig werden Käufer geschützt und Hersteller bei zu restriktiven Kopierschutzmaßnahmen geschröpft....



  3. »Killerspiele« - Brasilien im Kampf gegen »anstößige« Spiele: Hallo Blick über den Tellerrand: So will Brasilien gegen »anstößige« Videospiele vorgehen. 42777 Brasiliens Politiker wollen das Problem der...



  4. Brasilien verbietet Counter-Strike: Hallo http://shooterplanet.de/Shooter-Archiv/Counter_Strike/Counter_Strike_Cover_klein.jpg Eine kuriose Meldung wurde durch die...



  5. warum brasilien die türkei besiegt hat!: :D(klicken un zu vergrößeren)