Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest

Diskutiere Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Sattelriecher Na ja mit 40 glaube ich flippe ich nicht mehr aus. Ich hab da für mich auch keine Bedenken....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest #21
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Sattelriecher Beitrag anzeigen
    Na ja mit 40 glaube ich flippe ich nicht mehr aus.
    Ich hab da für mich auch keine Bedenken.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest #22
    Seit wann gibt's in Brasilien denn Gesetze?

  4. Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest #23
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Typhon Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt's in Brasilien denn Gesetze?
    Für die normalen Bürger gibts Gesetzt, welche aber für das organisierte Verbrechen und für Politiker anders interpretiert werden können.

  5. Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest #24
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Die brasilianischen Fußballmillionäre könnten genug für ihre Heimat tun!

  6. Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest #25
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Die brasilianischen Fußballmillionäre könnten genug für ihre Heimat tun!
    Würdest DU das machen? Ich nicht.

  7. Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest #26
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Wenn ich Millionär wäre schon,die haben doch genug.
    Denk doch mal an Ronaldo,Ronaldinho und Co.
    Einer macht ja schon was für sein Land und das rechne ich dem sehr hoch an,und zwar dem Elber.(ehemals FC. Bayern)

    In der heutigen Zeit dürfte es keine Favelas mehr geben.

  8. Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest #27
    Ich muss euch gestehen, dass ich Gestern wieder Amok gelaufen bin, ich habe ca. 50 wehrlose Aliens in Crysis getötet.

    MfG Smilodon

    PS.: Muss ich jetzt ins Gefängnis???

  9. Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest #28
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Smilodon Beitrag anzeigen
    ....PS.: Muss ich jetzt ins Gefängnis???
    Nur virtuell.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest #29
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Nur virtuell.
    Zählt das auch, wenn man aus einem Gefängnis (Alienschiff) herausgekommen ist?

    MfG Smilodon

  12. Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest #30
    ...wird behandelt... Avatar von Rebecca M.

    Cool Angst vor dem Volk?

    Zitat Zitat von computerexperte06 Beitrag anzeigen

    Dem Online-Rollenspiel wird vorgeworfen, dass Spieler sowohl gute, aber auch böse Aufgaben übernehmen können. Bei Counterstrike lautet der Vorwurf, dass das Spiel dafür geeignet sei, Kampftechiken zu trainieren.

    Die Regierenden müssen Ihr Volk aber fürchten.

    Investition in Überwachung ist wahrscheinlich teurer, als Verbote zu erlassen.

    Aber das "Gutes" nicht trainiert werden soll , das wäre doch schon mal prima, um die Spieler auf Linie zu bringen.


    Gruß


    Rebecca

Ähnliche Themen zu Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest


  1. EverQuest Next - Infos zum dritten EverQuest-Teil: Hallo Auf einer hauseigenen Messe stellte Sony Online Entertainment den neusten Teil der Everquest-Serie vor. 49563 Der Publisher und...



  2. DRM-Geldbuße in Brasilien - Strafe für Hersteller möglich: Hallo 49079 Brasilien dreht den Spieß um: Künftig werden Käufer geschützt und Hersteller bei zu restriktiven Kopierschutzmaßnahmen geschröpft....



  3. »Killerspiele« - Brasilien im Kampf gegen »anstößige« Spiele: Hallo Blick über den Tellerrand: So will Brasilien gegen »anstößige« Videospiele vorgehen. 42777 Brasiliens Politiker wollen das Problem der...



  4. Brasilien verbietet Counter-Strike: Hallo http://shooterplanet.de/Shooter-Archiv/Counter_Strike/Counter_Strike_Cover_klein.jpg Eine kuriose Meldung wurde durch die...



  5. warum brasilien die türkei besiegt hat!: :D(klicken un zu vergrößeren)