AMD: Crossfire ist die Zukunft

Diskutiere AMD: Crossfire ist die Zukunft im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von einstein_3009 Mit dem Unterschied, dass man für Crossfire eine Master- und eine Slavekarte braucht. Das ist auch Geschichte, bei der neuen Generation kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. AMD: Crossfire ist die Zukunft #11
    Zitat Zitat von einstein_3009 Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass man für Crossfire eine Master- und eine Slavekarte braucht.
    Das ist auch Geschichte, bei der neuen Generation kann man 2 normale Karten nutzen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD: Crossfire ist die Zukunft #12

    Reden

    richtig denn das master slave verfahren war nur bei den extern gebrückten karten nötig auserdem hast das interne verfahren den vorteil das ab der HD serie (glaube ich) mit dem passenden mainboard sogar 3-4 karten paralel geschalten werden können.

    Ich war besiter einer readeon x1950PRO habe nun die selbe nochmahl gekauft (e.bay ^^)
    und mit crosfire inm verbund geschalten. die qualität und die frames haben sich fast verdreifacht jetzt kann ich auch endlich HL2 mit HD mod auf volle pulle zocken. und nicht nur hl selbst oblivion möchte nicht mehr so wirklich ins stocken geraten wenn ich mit hidetails zocke.

  4. AMD: Crossfire ist die Zukunft #13
    vorübergehend abwesend Avatar von Dirk
    Zitat Zitat von Wado Beitrag anzeigen
    ...

    Ich war besiter einer readeon x1950PRO habe nun die selbe nochmahl gekauft (e.bay ^^)
    und mit crosfire inm verbund geschalten. die qualität und die frames haben sich fast verdreifacht jetzt kann ich auch endlich HL2 mit HD mod auf volle pulle zocken. und nicht nur hl selbst oblivion möchte nicht mehr so wirklich ins stocken geraten wenn ich mit hidetails zocke.
    verdreifacht ? ich dachte eigentlich, dass man real von einer Steigerung zwischen 20 - 60 %, in einigen Anwendungen / Spielen ggf. auch mal bis 80 / 90 % ausgehen kann. Aber gleich 200 % Leistungsverbesserung ?

  5. AMD: Crossfire ist die Zukunft #14
    kann auch sein das es aufgrund des gesamten packetes geschehen ist da ich nach dem einbau wegen crosfire den aller neuesten treiber instaliert habe und hl2 bei gleichen einstellungen wie mit einer karte gestartet hatte. und wo anfangs ca 35-40 frames waren hatte ich 90-99 fps.
    nach dem ich natürlich dan die einstelungen aufgrund der hohen performance hochgeschraubt habe binn ich wieder runter auf ca 30-35 frames mit v-sync on.

  6. AMD: Crossfire ist die Zukunft #15
    Mal ganz unabhängig von der CF oder SLI Geschichte.

    Meine Meinung:

    ich halte davon rein gar nichts. Man wird als 0815 Hardcore Zocker immernoch ausreichen mit zukünftigen Karten (1x) zurechtkommen.
    Vorher werden Mehrfach Cores auf die Grafikchips verbaut...

  7. AMD: Crossfire ist die Zukunft #16
    Kann man eigentlich eine ATI Master Karte per Crossfire mit einer Nvidia verbinden? das fände ich mal genial, wenn man dann die Vorteile beider Karten nutzen könnte.

  8. AMD: Crossfire ist die Zukunft #17
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    Dagegen scheint sich die Konkurrenz von Nvidia immer mehr abzuschotten und nur noch eigene Mainboards mit SLI zu unterstützen.
    Bekommen sie Angst?

  9. AMD: Crossfire ist die Zukunft #18
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von E6900 Beitrag anzeigen
    Bekommen sie Angst?
    Nein das denke ich nicht.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. AMD: Crossfire ist die Zukunft #19
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich eine ATI Master Karte per Crossfire mit einer Nvidia verbinden? das fände ich mal genial, wenn man dann die Vorteile beider Karten nutzen könnte.
    Nein, AMD und Nvidia Karten arbeiten nicht zusammen im SLI / Crossfire

    MfG Smilodon

  12. AMD: Crossfire ist die Zukunft #20
    Zitat Zitat von Smilodon Beitrag anzeigen
    Nein, AMD und Nvidia Karten arbeiten nicht zusammen im SLI / Crossfire

    MfG Smilodon
    wäre auch zu schön

Ähnliche Themen zu AMD: Crossfire ist die Zukunft


  1. frage zu Crossfire...: Hallo muss ich exat die gleich Grafikkarte kaufen um Crossfire betreiben zu können ? oder reicht einfach der gleiche Chip also 2 mal 5770 und gut,...



  2. Crossfire: Hi Welche karte würder mit der HIS radeon hd 4850 gut zusammen arbeiten? Gruss Pascal



  3. SLI NT auch für crossfire??: hi hab mal ne kurze frage.. bei diesem netzteil steht das man quad sli nutzen kann..kann man denn auch crossfire damit nutzen?? hier der link...



  4. Tactical Ops - Crossfire!: Hallo! Version 1.7 von UT04: Tactical Ops - Crossfire veröffentlicht! Hallo liebe Leser:D Die Total Conversion Tactitcal Ops: Crossfire für...



  5. HIS RX1950 CrossFire is die gut ??: sorry dasich nochmal nachfrage aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob die gut is ?? ich find zu der grafikkarte auch nix bei google um die...