Scythe: Zwei neue Prozessorkühler

Diskutiere Scythe: Zwei neue Prozessorkühler im IT-News Forum im Bereich News; Ja sicher,zusätzliche Kupferplatte....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Scythe: Zwei neue Prozessorkühler #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ja sicher,zusätzliche Kupferplatte.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scythe: Zwei neue Prozessorkühler #12
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Ja sicher,zusätzliche Kupferplatte.
    Gute Boards wie mein GA-965P-DQ6 haben so etwas, die bezeichnen das als Crazy Cool.

    MfG Smilodon

    PS.: Die Gigabyte 6 Quad Mainboards sind mit Abstand die Besten für Workstations.

  4. Scythe: Zwei neue Prozessorkühler #13
    Avatar von AndreasBloechl

    Meine Hardware
    AndreasBloechl's Hardware Details
    Hätte mal eine Frage wegen dem Mugen. Sollte man den Spicer ( Druckplatte aus Kupfer zwischen CPU und Kühler) verwenden oder nicht, habe da sehr viele Meinungen die sagen ich sollte ihn nicht verbauen weil der Anpreßdruck auch ohne reicht und er ohne besser kühlt.

    edit: Sollte noch erwähnen das ich das Retention Kit benutze und nicht die Originale Halterung.

  5. Scythe: Zwei neue Prozessorkühler #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Joo Smilodon,aber ich benötige sowas nicht.

  6. Scythe: Zwei neue Prozessorkühler #15
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Joo Smilodon,aber ich benötige sowas nicht.
    Ich hohle mir nur so gute Hardware, da meine Computer immer mindestens 3 Jahre den aktiven Dienst durchhalten müssen (im Durchschnitt ca. 10 Betriebsstunden / Tag) und nach diesen 3 Jahren auch noch aufrüsten lassen sollen.

    Außerdem mag ich die Systemstabilität solcher Hardware.

    MfG Smilodon

Ähnliche Themen zu Scythe: Zwei neue Prozessorkühler


  1. Far Cry 2 - Zwei neue Bilder: Hallo 29920 So langsam wird das warten auf den Release von Far Cry 2 wohl für so manchen Fan zu Qual. Immer wieder bekommt die Fan-Gemeinde...



  2. Noctua: Neuer Prozessorkühler NH-U12P: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1515200/1515207/130x.jpg Noctua hat den neuen NH-U12P-Prozessorkühler vorgestellt. Mit vier...



  3. Zwei neue Rubriken: Es gibt ab sofort zwei neue Rubriken. Zum einen unter der Kategorie "Server System" die Rubrik "Windows Home Server", zum anderen unter der...



  4. Wii: Zwei Entwickler, zwei neue Projekte!: Hallo! Die Liste der angekündigten Spiele für Wii wächst und wächst. Den nächsten Beitrag zu diesem Thema leisten die beiden Entwicklerhäuser...



  5. Zwei neue Foren: Hi, es gibt zwei neue Foren: Konsolen Longhorn Server Ich denke, es ist bei beiden Foren bekannt, was rein kommt :)