Nvidia: Beta-Forceware 171.16 nun auch für Windows XP

Diskutiere Nvidia: Beta-Forceware 171.16 nun auch für Windows XP im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg TechConnect bietet die inoffiziellen Beta-Grafikkartentreiber von Nvidia in Version 171.16 nun auch für Windows XP an. Wie bereits gestern gemeldet, sind diese Treiber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Nvidia: Beta-Forceware 171.16 nun auch für Windows XP #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Nvidia: Beta-Forceware 171.16 nun auch für Windows XP

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg

    TechConnect bietet die inoffiziellen Beta-Grafikkartentreiber von Nvidia in Version 171.16 nun auch für Windows XP an. Wie bereits gestern gemeldet, sind diese Treiber nicht ausgereift. Die Version für Windows Vista, die gestern im Web erschien, bietet bei Crysis (DirectX 10) mehr Leistung.

    Download bei TechConnect

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH7Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia: Beta-Forceware 171.16 nun auch für Windows XP #2
    Thx 4 Info

  4. Nvidia: Beta-Forceware 171.16 nun auch für Windows XP #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Unausgereifte Treiber sollte man nicht installieren.

  5. Nvidia: Beta-Forceware 171.16 nun auch für Windows XP #4
    Bis jetzt hatte ich mit Beta Treibern von nVidia 0 Probleme Aber in der Regel hast du recht

  6. Nvidia: Beta-Forceware 171.16 nun auch für Windows XP #5
    GAMES-NEWS/MODERATOR
    Threadstarter
    Avatar von Pvt.Caparzo
    Hi

    Unausgereifte Treiber sollte man nicht installieren.
    Also ich habe die Erfahrung gemacht das manch Betatreiber besser laufen als die Offiziellen. CoD 4 zocke ich auch nur mit ein Betatreiber, der originale macht dort Probleme.

  7. Nvidia: Beta-Forceware 171.16 nun auch für Windows XP #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Also ich habe die Erfahrung gemacht das manch Betatreiber besser laufen als die Offiziellen
    Als ich hier vor einigen Monaten noch mehrere Pcs hier stehen hatte da habe ich etliche Betas getestet,du hast aber Recht @Motte..sie laufen echt gut.
    Aber da ich nur noch 1 Pc habe mnache ich sie nicht drauf.

  8. Nvidia: Beta-Forceware 171.16 nun auch für Windows XP #7
    Naja, die Entscheidung ob man einen neuen (Beta-)Treiber installiert oder nicht wird eher davon abhängen, welche Verbesserungen er mitbringt. Wenn das solche sind, die einem nicht einmal betreffen geht man immer ein eigentlich unnötiges Risiko ein, sowohl bei Beta als auch Final. Bei Beta-Treibern ist nur das Risiko höher, weil sie noch nicht ausgiebig getestet wurden.

  9. Nvidia: Beta-Forceware 171.16 nun auch für Windows XP #8
    GaxOely
    Gast Standardavatar
    Wo bleiben die Vista 64bit

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nvidia: Beta-Forceware 171.16 nun auch für Windows XP #9
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Beta nur auf Testsystemen oder mit nem aktuellen Image.

  12. Nvidia: Beta-Forceware 171.16 nun auch für Windows XP #10
    GaxOely
    Gast Standardavatar
    Du bist aber streng

Ähnliche Themen zu Nvidia: Beta-Forceware 171.16 nun auch für Windows XP


  1. Nvidia SLI Patch 1 auch mit Forceware 190.38 WHQL??: Ich wollte mal nachfragen ob jemand weis ob man den SLI Patch 1 von Nvidia auch mit dem neuen 190.38 WHQL Treiber benutzen kann ohne dass was schief...



  2. Crysis v1.2 NVIDIA ForceWare 169.44 Beta Windows XP/Vista Drivers Released: Hallo 25801 Beta driver for GeForce 6, 7, and 8 series GPUs NVIDIA has released a new set of drivers for those who downloaded the Crysis...



  3. Nvidia: Beta-Forceware 171.16 für Windows Vista 32 Bit: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg TechConnect bietet auf seiner Seite einen Download der bisher nicht...



  4. Nvidia ForceWare Beta: IM Downloadbereich auf der NVidia Seite gibts die aktuellen Beta Treiber Nvidia ForceWare Beta 169.09 ...



  5. Nvidia-Beta-Forceware 160.03 für Windows 2000/XP/MCE!: Hallo! Guru3D stellt einen neuen Nvidia-Grafikkartentreiber für Windows 2000, XP und Media Center Edition zum Download bereit. Bei Version 160.03...