Nvidia: Beta-Forceware 171.16 nun auch für Windows XP

Diskutiere Nvidia: Beta-Forceware 171.16 nun auch für Windows XP im IT-News Forum im Bereich News; Ein aktuelles Backup (Muss ja nicht zwangsläufig ein Image sein) sollte man sowieso IMMER haben. Um so älter ein Backup ist um so nutzloser wird ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Nvidia: Beta-Forceware 171.16 nun auch für Windows XP #11
    Ein aktuelles Backup (Muss ja nicht zwangsläufig ein Image sein) sollte man sowieso IMMER haben. Um so älter ein Backup ist um so nutzloser wird es. Bei guter Partitionierung (Zumindest System von Benutzerdaten getrennt) ist ein inkrementelles Image innerhalb von wenigen Sekunden fertig. Auch wenn sich viel geändert hat hält sich das zeitlich stark in Grenzen und die meisten Imageing-Programme können das online automatisch im Hintergrund erledigen während man normal weiterarbeiten kann.

    Ich weiß nicht wie oft ich mir schon das Gejammer von Leuten angehört habe, die Backups für "uncool" hielten und erst begriffen wie wichtig sowas ist, als es schon zu spät war.

    Gerade bei Beta-Treibern sollte man immer vom wahrscheinlichsten Worst Case ausgehen, frei nach Murphy: "Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es auch schief."

    BTW: Ein Testsystem (welches sicher die wenigsten haben, da ein privater PC sicher nicht nur für Tests läuft.) ist auch nicht unbedingt die beste Lösung. Schon mal deswegen weil die Software/Hardware sich sicher von dem eigentlichen Rechner unterscheidet.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia: Beta-Forceware 171.16 nun auch für Windows XP #12
    Ich finde die neuen Nvidia Treiber nicht so gut ... Beim Vista Leistungstest bekomme ich mit der 90er Version die ich bei meiner Graka dabei hatte ne 5.9 bei den neuen Treibern nur noch ne 5.8.

    MfG Smilodon

Ähnliche Themen zu Nvidia: Beta-Forceware 171.16 nun auch für Windows XP


  1. Nvidia SLI Patch 1 auch mit Forceware 190.38 WHQL??: Ich wollte mal nachfragen ob jemand weis ob man den SLI Patch 1 von Nvidia auch mit dem neuen 190.38 WHQL Treiber benutzen kann ohne dass was schief...



  2. Crysis v1.2 NVIDIA ForceWare 169.44 Beta Windows XP/Vista Drivers Released: Hallo 25801 Beta driver for GeForce 6, 7, and 8 series GPUs NVIDIA has released a new set of drivers for those who downloaded the Crysis...



  3. Nvidia: Beta-Forceware 171.16 für Windows Vista 32 Bit: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg TechConnect bietet auf seiner Seite einen Download der bisher nicht...



  4. Nvidia ForceWare Beta: IM Downloadbereich auf der NVidia Seite gibts die aktuellen Beta Treiber Nvidia ForceWare Beta 169.09 ...



  5. Nvidia-Beta-Forceware 160.03 für Windows 2000/XP/MCE!: Hallo! Guru3D stellt einen neuen Nvidia-Grafikkartentreiber für Windows 2000, XP und Media Center Edition zum Download bereit. Bei Version 160.03...