Microsoft: Kommt das ZunePhone doch?

Diskutiere Microsoft: Kommt das ZunePhone doch? im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Bullayer Die "News" ist auch bisher nur bei Chip aufgetaucht. Naja, irgendwie müssen sie sich ja von der Masse abheben....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Microsoft: Kommt das ZunePhone doch? #11
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Die "News" ist auch bisher nur bei Chip aufgetaucht.
    Naja, irgendwie müssen sie sich ja von der Masse abheben.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: Kommt das ZunePhone doch? #12
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von DiableNoir Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwie müssen sie sich ja von der Masse abheben.
    Auch wieder wahr. Das schaffen die Macher von Chip immer wieder.

  4. Microsoft: Kommt das ZunePhone doch? #13
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Hey, meine News müssen ja auch von was leben

  5. Microsoft: Kommt das ZunePhone doch? #14
    Ich halte es ebenfalls für einen Fake. Es mag cool aussehen, jedoch wurde wieder viel bei Apple abgeguckt.

    MfG Smilodon

Ähnliche Themen zu Microsoft: Kommt das ZunePhone doch?


  1. Beyond Good & Evil 2: Und es kommt doch!: Hallo 39735 Während der gamescom kam das Gerücht auf, Ubisoft habe die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 vorläufig aus Eis gelegt. Daraufhin...



  2. Alone in the Dark V: Kommt nun doch später: Hallo 26622 Atari hat nun nochmals den Release-Termin für die europäische Version von Alone in the Dark V verschoben. Um letzte Arbeiten am...



  3. Assassin's Creed: Es kommt doch uncut: Hallo http://www.gbase.de/uploads/ci/haupt/53722.jpg Anders als auf der Games Convention noch vermutet, wird Assassin's Creed nun doch völlig...



  4. Microsoft Train Simulator 2 kommt nun doch: Komplett neu entwickelt auf Basis von Flugsimulator-X-Technik Während Fans von Microsofts Flugsimulator X bereits neue Abenteuer über den Wolken...