Video: So bauen Sie den besten PC selbst

Diskutiere Video: So bauen Sie den besten PC selbst im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Bullayer Das Video soll ja auch die Heimwerker nicht abschrecken. da hast du wohl recht...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. Video: So bauen Sie den besten PC selbst #11
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Das Video soll ja auch die Heimwerker nicht abschrecken.
    da hast du wohl recht

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Video: So bauen Sie den besten PC selbst #12
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    meinst du nicht Heimmodder?

  4. Video: So bauen Sie den besten PC selbst #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Mittlerweile baue ich so alle 2 -3 Jahre neues Board und Prozessor ein und ersetze die Komponenten, welche damit nicht mehr laufen!
    Joo,ich mache das spätestens alle 4 Jahre,danach muß was neues her.
    Ich brauche nur noch den Prozessor,dann fang ich an.Alles andere ist bereits gekauft.

  5. Video: So bauen Sie den besten PC selbst #14
    Hey Leute, auch wenn es jeder Dussel kann einen PC selber zusammenbauen - ich persönlich gehe lieber zu einen PC-Laden (meines Vertrauens) um die Ecke. Nicht weil ich nicht könnte, nein weil ich schätze es sehr das meine Teile ordnungsgemäß eingebaut, getestet bzw. automatisch noch ein Bios-Update gemacht wird und ich bekomme eine Garantie noch auf die Kiste. Und die Teile wenn ich dort bestelle sind sogar billiger als bei Alternate (zum Beispiel)... gut okay fürs zusammenbauen zahle ich dann natürlich ein 50iger, somit ist das ersparte natürlich wieder weg... aber was zählt ist die Garantie und habe ich wenn ich es selber mache natürlich nicht. Hinzukommt, das die Leutchen eben eine Beschäftigung haben.

  6. Video: So bauen Sie den besten PC selbst #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    okay fürs zusammenbauen zahle ich dann natürlich ein 50iger
    50€ Teuer,echt jetzt! Spwas bieten andere Läden günstiger wenn du es nicht selbst machen willst.Zb. bei Atelko,das kostet nur ein paar Euros.

  7. Video: So bauen Sie den besten PC selbst #16
    Lol.. Mutterbrett

  8. Video: So bauen Sie den besten PC selbst #17
    Avatar von AndreasBloechl

    Meine Hardware
    AndreasBloechl's Hardware Details
    Hätte mal eine Frage zur Erdung. Ich habe mir mal erzählen lassen das es bei den jetztigen Karten oder ähnlichem gar nicht mehr so wichtig ist sich ein solches Band um den Arm zu wickeln. Einfach vor dem Beginn mal mit dem Phasenprüfer an den Heizkörper und da entladen reicht locker aus. Die Teile sollten nicht mehr so empfindlich sein als früher mal. Was ist eure Erfahrung?

  9. Video: So bauen Sie den besten PC selbst #18
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    also ich habe mich noch nie geerdet bei solchen Arbeiten, (ausser bei nem neuen Prozessor vorsichtshalber am Heizkörperrohr geerdet, da ich ja Teppichboden habe) aber mir ist diesbezüglich noch nie etwas passoert.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Video: So bauen Sie den besten PC selbst #19
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    @thedoctor:
    Es geht auch nicht darum, dass dir etwas passieren könnte, sondern dass du durch statische Aufladung die einzubauende Hardware beschädigst.

  12. Video: So bauen Sie den besten PC selbst #20
    Zitat Zitat von AndreasBloechl Beitrag anzeigen
    Hätte mal eine Frage zur Erdung. Ich habe mir mal erzählen lassen das es bei den jetztigen Karten oder ähnlichem gar nicht mehr so wichtig ist sich ein solches Band um den Arm zu wickeln. Einfach vor dem Beginn mal mit dem Phasenprüfer an den Heizkörper und da entladen reicht locker aus. Die Teile sollten nicht mehr so empfindlich sein als früher mal. Was ist eure Erfahrung?
    Erdung an Heizkörper reicht völlig aus

Ähnliche Themen zu Video: So bauen Sie den besten PC selbst


  1. Welcher DVD-Video Player ist am besten?: Moin, also in der Suche bekomme ich immer ein 'Fatal Error' deshalb einfach mal dieses Thema hier geöffnet. Es geht (wie es schon im Titel...



  2. PC selbst zusammen bauen/zusammenstellen..: Hallöle, an die Bastler! Habe darüber nachgedacht, meinen nächsten PC selbst zusammen zu bauen. Ich bin mir bewußt, daß es sicherlich nicht...



  3. Geändert: Möchte neuen PC selbst bauen...: Ich möchte meinen PC aufrüsten. Eine neue Grafikkarte soll rein, eine neue CPU und ein neues Mainboard. Ein neues Netzteil bräuchte ich dann...



  4. YouTube Video Awards: User küren den besten Film: YouTube stellt die besten Videofilme des Jahres 2006 zur Wahl. Bis zum 23. März dürfen alle Nutzer der Clip-Börse ihre Favoriten in den Kategorien...



  5. Kopierschutz für selbst erstellte Video-DVD: Hallo Ich habe mir eine Video-DVD erstellt, die ich gewerblich vertreiben möchte. Nun möchte ich allerdings verhindern, das man sie einfach...