Intel: Preissenkungen im Januar und April

Diskutiere Intel: Preissenkungen im Januar und April im IT-News Forum im Bereich News; Habe meinen Q6600 gestern bekommen. Dass die Preise innerhalb von 4 Monaten fallen habe ich auch ohne diese Meldung schon einkalkuliert - das ist normal ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. Intel: Preissenkungen im Januar und April #11
    Habe meinen Q6600 gestern bekommen. Dass die Preise innerhalb von 4 Monaten fallen habe ich auch ohne diese Meldung schon einkalkuliert - das ist normal und von April bis August werden die Preise bestimmt auch wieder fallen.
    Wer aufgrund von Preissenkungen wartet, kann also bis in alle Ewigkeit warten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel: Preissenkungen im Januar und April #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hast du auch wieder Recht @Creeping Death
    Was mich wurmt ist das in der Liste schon was vom E 8600 steht.
    Ich bin jetzt echt am grübeln was ich machen soll bzw. warten soll bis April.

  4. Intel: Preissenkungen im Januar und April #13
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    ich werde mir den Q6600 zulegen in denn nächsten tagen! ich warte nicht bis april!

    habe ich so drüber nach gegrübelt

  5. Intel: Preissenkungen im Januar und April #14
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Hast du auch wieder Recht @Creeping Death
    Was mich wurmt ist das in der Liste schon was vom E 8600 steht.
    Ich bin jetzt echt am grübeln was ich machen soll bzw. warten soll bis April.
    Der 8600er wird sicher zu horrenden Preisen gehandelt...

  6. Intel: Preissenkungen im Januar und April #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Denke ich auch mal @Phraser.
    Ich beschaffe mir den E 8500 der langt.
    Was will man mehr und schnell genug ist er auf jeden Fall.

  7. Intel: Preissenkungen im Januar und April #16
    @Fireblade

    Wieso den 8500?
    Der 8400 hat gerade mal 166 MHz weniger und kosten auch 80$ weniger und langt alle mal!!!

    Bitte was rechtfertigt dort einen Preisunterschied von 80$ ???

    Fish

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Intel: Preissenkungen im Januar und April #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Der ist höher getaktet @ (cs)Fishbone
    2 mal über 3 GHZ und du hast noch reichlich Spiel.

    http://www.heise.de/preisvergleich/a303350.html

  10. Intel: Preissenkungen im Januar und April #18
    Habe den E8400 bestellt, hoffe den in der nächsten Woche abholen zu können.
    Denn hab hab ich dann ales für mein neues Rechenwerk!

Ähnliche Themen zu Intel: Preissenkungen im Januar und April


  1. Intel: Preissenkungen und neue Prozessoren: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604638645dcdad0.bmp Intel wird laut VR-Zone übermorgen mit Preissenkungen für ältere Prozessoren...



  2. Intel: Preissenkungen am 20. April: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg Wie Fudzilla meldet, soll Intel für den 20. April Preissenkungen planen,...



  3. Intel: Preissenkungen für Mobilprozessoren: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg Nachdem Intel zwei neue Core2 Extreme-Prozessoren, den X7900 und X7800, für...



  4. Intel-Preissenkungen im Juli?: Hallo! Preissenkungen im Juli? http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg Wie HKEPC meldet, wird Intel am 22. Juli die...



  5. Anstehende Preissenkungen von AMD und Intel: