Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst

Diskutiere Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst im IT-News Forum im Bereich News; Wenn an einem MAC zu dumm ist, ist man ein MAC-DAU, was natürlich auch viel besser ist als ein PC-DAU, denn auch als DAU mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst #31
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Wenn an einem MAC zu dumm ist, ist man ein MAC-DAU, was natürlich auch viel besser ist als ein PC-DAU, denn auch als DAU mit einem MAC ist man einem PC-DAU überlegen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst #32
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    .... denn auch als DAU mit einem MAC ist man einem PC-DAU überlegen.
    Wobei diese Überlegenheit dem Supportmitarbeiter kaum auffällt.

  4. Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst #33
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich würde mir keinen Mac kaufen..uninteressant.

  5. Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst #34
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Ich würde mir keinen Mac kaufen..uninteressant.
    Na, jetzt werd mal nicht gemein den Mac-Usern gegenüber.

  6. Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst #35
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Na, jetzt werd mal nicht gemein den Mac-Usern gegenüber.
    Das sind nämlich auch nur Menschen.


  7. Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst #36
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Das sind nämlich auch nur Menschen.

    Überlegene Menschen.
    Oha, jetzt geht die Political Correctness langsam verloren...
    *wegduck*


  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst #37
    Think different
    Gast Standardavatar
    Und genau das fällt mir an vielen Windows Usern auf: Recherchieren und Belege für Behauptungen einige dieser „Bevölkerungsgruppe“ nicht. Vielleicht sollte man dazu mal eine Studie machen.

    Wenn man in einem Appleforum einen Windowsthread öffnet, halten sich solche unqualifizierten Beiträge in grenzen, bzw. werde von anderen Usern in die Schranken gewiesen.

    Wenn man hier allerdings einen Macthread öffnet, springen einem die üblichen Sticheleien gegen Mac/Mac OS/Macuser entgegen, einmal scheint nicht zu reichen.

    Ich werde mich aus diesem Grund von jetzt an aus dem Newsbereich fernhalten, weil ich keine Lust mehr habe mit Leuten zu diskutieren, die im Forum zwar zum Großteil kompetent und aktiv sind, im Newsbereich aber einen unqualifizierten Beitrag nach dem Anderen abgeben. Vielleicht guck ich in ein paar Monaten nochmal rein …

  10. Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst #38
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Na herzliches Beileid.
    Diese News habe ich schon als die pure Ironie verstanden, die gehört so oder so eigentlich in den OT-Bereich. Das sie zu mildem Hohn und Spott einlädt, ist ja wohl offensichtlich. Aber wenn du meinst, dass dir als MAC-User hier jemand ernsthaft böses will, musst du wohl auf die News verzichten.

Ähnliche Themen zu Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst


  1. Programme lassen sich nicht mehr deinstallieren & Icons sind verändert: Hallo, seit ein paar Tagen plagt mich folgendes Problem: http://img228.imageshack.us/img228/103/deinstallhu6.png Bei fast allen Programmen fehlt...



  2. Linux-Labs entlassen ein Drittel ihrer Mitarbeiter: OSDL verlagert nach dem Weggang von Geschäftsführer Stuart Cohen seinen Arbeitsschwerpunkt Die Open Source Development Labs (OSDL) haben ein...



  3. SPD kritisiert Urheberrechtsentwurf ihrer Ministerin: Jörg Tauss mahnt erheblichen Nachbesserungsbedarf an In der SPD-Bundestagsfraktion regt sich Widerstand gegen den Regierungsentwurf zum zweiten...



  4. Begleiten Sie die Euro-Scheine auf ihrer Reise: Hallo, kennt ihr schon Eurobilltracker? Eurobilltracker ist eine (nicht kommerzielle) Seite, wo ihr eure €uroscheine registrieren könnt, um zu...



  5. Euro Noten auf ihrer Reise beobachten: http://www.eurobilltracker.com/index.php]Euro Banknoten Recht interessant, sollten viele mitmachen. Den ersten, den ich eingegeben habe, hatte...