Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst

Diskutiere Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst im IT-News Forum im Bereich News; ja klar gehts um den nutzer, ich hätt auch schreiben können wenn ich ein nutzer währe der ein computer braucht mit dem ich.... ansonsten kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst #21
    ja klar gehts um den nutzer, ich hätt auch schreiben können wenn ich ein nutzer währe der ein computer braucht mit dem ich....

    ansonsten kann ich auch noch dazu sagen wenn ich ein nutzer währe der zeigenwill das er stil, eleganz und geld hatt dan kaufe ich mir keinen mac sindern einen laptop der mit echtholz funiert ist und diamanten als embleme hat.
    Fals der geldbeutel nochmehr hergibt, würde ich auch noch ein vergoldetes tastenfeld benutzen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst #22
    Think different
    Gast Standardavatar
    @Michel1980:

    Meine Signatur ist natürlich sehr provokant, da gebe ich dir recht, aber ein Mac ist doch nur ein Computer, ich verstehe nicht, wie man überhaupt mit einem Computer angeben kann! Das funktioniert eigentlich nur, wenn man das so verstehen will! Und so ganz ohne Ironie ist diese Signatur auch nicht, man sagt ja, dass „alle Macuser“ so von „ihrem System“ so überzeugt sind (was ganz und gar nicht so ist, guck mal in ein Apple-Forum, da gibts auch einiges an Kritik), das ist ein bisschen Selbstironie. Smileys funktionieren in der Signatur ja zum Glück nicht

  4. Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst #23
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    @ wildpix:

    Schon okay. Ich wollte dich nur zwingen, die Ironie deiner Signatur erklären zu müssen.

  5. Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst #24
    Think different
    Gast Standardavatar
    Ok
    Dann mal BTT

  6. Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst #25
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Wieso? Genau darum geht's doch bei dem Thema.

  7. Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst #26
    Think different
    Gast Standardavatar
    Hehe, hab ich gar nicht mehr bedacht! Man, ich komme noch ganz durcheinander

  8. Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst #27
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Creeping Death Beitrag anzeigen
    Also auf den Punkt gebracht: "Macs sind 'was für Schnösel".
    hehe,der war gut,aber ich denke mal das Macs nicht nur was für Schnösels sind oder?

  9. Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst #28
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    hehe,der war gut,aber ich denke mal das Macs nicht nur was für Schnösels sind oder?
    Nein natürlich nicht. Für "Möchte-Gerns" sind sie natürlich auch gut geeignet

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst #29
    Think different
    Gast Standardavatar
    http://www.coolsmiley.de/smileys/coolsmiley.de.01.12.0018.gif

  12. Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst #30
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Creeping Death Beitrag anzeigen
    Nein natürlich nicht. Für "Möchte-Gerns" sind sie natürlich auch gut geeignet

Ähnliche Themen zu Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst


  1. Programme lassen sich nicht mehr deinstallieren & Icons sind verändert: Hallo, seit ein paar Tagen plagt mich folgendes Problem: http://img228.imageshack.us/img228/103/deinstallhu6.png Bei fast allen Programmen fehlt...



  2. Linux-Labs entlassen ein Drittel ihrer Mitarbeiter: OSDL verlagert nach dem Weggang von Geschäftsführer Stuart Cohen seinen Arbeitsschwerpunkt Die Open Source Development Labs (OSDL) haben ein...



  3. SPD kritisiert Urheberrechtsentwurf ihrer Ministerin: Jörg Tauss mahnt erheblichen Nachbesserungsbedarf an In der SPD-Bundestagsfraktion regt sich Widerstand gegen den Regierungsentwurf zum zweiten...



  4. Begleiten Sie die Euro-Scheine auf ihrer Reise: Hallo, kennt ihr schon Eurobilltracker? Eurobilltracker ist eine (nicht kommerzielle) Seite, wo ihr eure €uroscheine registrieren könnt, um zu...



  5. Euro Noten auf ihrer Reise beobachten: http://www.eurobilltracker.com/index.php]Euro Banknoten Recht interessant, sollten viele mitmachen. Den ersten, den ich eingegeben habe, hatte...