ATI: Catalyst-Treiber in der Version 8.1 erschienen

Diskutiere ATI: Catalyst-Treiber in der Version 8.1 erschienen im IT-News Forum im Bereich News; Habe auch nen Punkt da oben in der Ecke. Mich stört das Teil nicht, vielleicht soll das ja so sein^^...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. ATI: Catalyst-Treiber in der Version 8.1 erschienen #11
    Habe auch nen Punkt da oben in der Ecke. Mich stört das Teil nicht, vielleicht soll das ja so sein^^

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI: Catalyst-Treiber in der Version 8.1 erschienen #12
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Ist vielleicht einfach nur ein Fixationspunkt, damit der Desktop im TFT nicht einfach runterfällt.

  4. ATI: Catalyst-Treiber in der Version 8.1 erschienen #13
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht einfach nur ein Fixationspunkt, damit der Desktop im TFT nicht einfach runterfällt.
    Nee dazu bräucht man zwei Punkte sonst hängt das Bild Schief.

    Der weiße Punkt ist nur solange da wie CCC eingeschaltet ist.

  5. ATI: Catalyst-Treiber in der Version 8.1 erschienen #14
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Prof. Dr. Lunatic Beitrag anzeigen
    Nee dazu bräucht man zwei Punkte sonst hängt das Bild Schief.

    Der weiße Punkt ist nur solange da wie CCC eingeschaltet ist.
    Stimmt, eigentlich müsste der Nagel in der Mitte eingeschlagen sein.
    Wenn der Punkt bei ausgeschaltetem CCC weg ist, dann müsste er sich ja theoretisch auch irgendwo dort abschalten lassen.

  6. ATI: Catalyst-Treiber in der Version 8.1 erschienen #15
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Ich habe den Punkt auch. Der ist aber hinter meinem Startmenü. Habs zuerst gar nicht gemerkt, erst nach den Kommentaren hier. Naja, im 3D-Mode, Fenstern... ist der ja nicht da. Das Bild ist trotzdem noch gerade.

    -edit-
    Ich weiß wie er weg geht:
    CCC öffnen
    >Preferences>Enable System Tray Menu

    Ist also ne neue Option für Traybuttons.

  7. ATI: Catalyst-Treiber in der Version 8.1 erschienen #16
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Werden damit nur die alleraktuellsten Radeon-Grafikkarten unterstützt oder gilt das auch für etwas ältere Karten...sprich die 1650 zb.
    Hab von ATI nicht so den Plan,da ich mehr Nvidias Karten bevorzuge.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ATI: Catalyst-Treiber in der Version 8.1 erschienen #17
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Das ist ein Einheitstreiber, der nahezu alle ATI-KArten seit der Radeon 9000-Reihe unterstützt.

  10. ATI: Catalyst-Treiber in der Version 8.1 erschienen #18
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ok danke dir,das wollte ich nur mal wissen,ein Freund ist gerade hier und der hat ne alte ATI drinne.

    ATI: Catalyst-Treiber in der Version 8.1 erschienen-unbenannt-1-kopie.jpg


    Also kann er bedenkenlos den neuen Treiber nehmen?
    Guck mal von wann die alten bei ihm sind.(Methusalem)

Ähnliche Themen zu ATI: Catalyst-Treiber in der Version 8.1 erschienen


  1. Neue Treiber - Catalyst 9.4 sind erschienen: AMD hat die Grafikkarten-Treiber Catalyst in der neuen Version 9.4 für Windows XP/Vista und Windows 7 zum Download freigeben. Besitzer einer...



  2. Grafik-Treiber: ATI Catalyst 8.6 ist erschienen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045bf25540b0c7.jpg AMD hat die...



  3. ATI Catalyst 7.4: Neue Grafikkarten-Treiber für XP & Vista erschienen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760462734a80f3a3.bmp ATI...



  4. Catalyst-Treiber 6.11 sind erschienen: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/53000/53000/168x168_only_scaled.jpg ATI hat neue Catalyst-Treiber für Besitzer einer Radeon-Grafikkarte zum...



  5. ATI Catalyst in der Version 6.8 erschienen: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/53000/53000/168x168_only_scaled.jpg ATI hat die Catalyst-Treiber für Radeon-Grafikkarten in der Version 6.8 zum...